Zurück zur Liste
Der nächste Schneeschauer..

Der nächste Schneeschauer..

788 14

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Der nächste Schneeschauer..

..ist im Anmarsch

Kommentare 14

  • Dagmar Fuchs 27. März 2013, 19:36

    Auch wenn das und die anderen Winterfotos toll sind, so will ich endlich Frühling und keinen Schnee mehr.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Anne Rudolph 27. März 2013, 18:44

    Ich weiß Dir macht das Wetter nichts aus
    Mal die Eier bunt an damit Du sie wiederfindest:-)))
    Wünsch Dir schon heute schöne Ostertage
    lg anne
  • Joachim Kretschmer 27. März 2013, 18:02

    . . eine beeindruckende Wolkenwalze . . . Viele Grüße, Joachim.
  • † canonier69 27. März 2013, 17:59

    Ich mag Ansichten bei denen der Himmel...(inklusive Schneewalze)...einen grossen Anteil am Bild hat.
    Ein kaltes Bild zum never ending winter.
    Ich glaube,du bist die einzige Person die traurig ist wenn der Frühling kommt...;-)
    Lg c69
  • Harry H. Zimmermann 27. März 2013, 10:09

    soll bei uns morgen auch wieder losgehen, ich mag nicht mehr :-(
    Gruß Harry
  • Maren Arndt 27. März 2013, 9:33

    Sowas hab ich bisher nur in den Rockies in Colorado gesehen. Hammer.
    Lg
    MAren
  • Werner Zidek 27. März 2013, 7:49

    Beeindruckende Aufnahme... hat viel mit einem heraufziehenden Sandsturm gemeinsam, wenn da nicht diese graublaue Farbe der Kälte wäre...
    Gruß Werner
  • Conny Wermke 27. März 2013, 7:36

    Winter..das ist doch die schönste Jahreszeit..Eisskulpturen, weiße Landschaften, Ruhe..keine Touris..immer bestes Fotolicht..und im Sommer?
    Dicke Augen, Niesen, Atemnot, Mücken, Zecken,Brennnesseln, Hitze, Fotolicht ganz früh um 3 Uhr oder abends gegen 22 Uhr..
    Ich warte dann auf den Oktober.

    LG Conny
  • Jörg Ossenbühl 27. März 2013, 4:04

    die Antwort hätte ich Dir vorher geben können, Ulrich *gg*

    lg jörg
  • Lichtspielereien 26. März 2013, 23:11

    Und der soll lt. Wetterbericht am Do hier sein.
    Ich will das nicht mehr, auch wenn es schön ausschaut so Alles gefroren, wie auf Deinen tollen Fotos.
    Ich will Sonne und Wärme.
    Haste wieder gut festgehalten diese Front
    LG
    verena
  • Jürgen Gräfe 26. März 2013, 22:44

    Da hast du eine krasse Wetterfront sehr gut eingefangen!
    lG
    Jürgen
  • Diana Klawitter 26. März 2013, 22:34

    Da kommt ja eine mächtige Front heran - sieht aus dieser Perspektive beeindruckend aus. So lange der Winter so ist, wie z. B. heute, habe ich auch meine Freude daran. :-)
    lg diana
  • Conny Wermke 26. März 2013, 21:52

    JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
  • Ulrich Kirschbaum 26. März 2013, 21:48

    Hast Du immer noch Freude am Winter???
    mfg Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO 200