sabiri


Premium (World), Schöneck

Der Mai halt

ein ?bisschen? kitschig ist es schon geworden - aber süüß naja Mai halt :-)
Ich weiß ein paar Wochen sind länger - aber ich bin krankgeschrieben und mir ist langweilig.

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 3. Januar 2019, 18:59

    Eine schöne und verspielte Fotoidee passend zum Wonnemonat Mai.
    VG Werner
  • TeresaM 29. Mai 2016, 19:38

    Une excellente vision macro ... romantique !! ;-))
    Belle capture de la scène, Gerhard.
    Amitiés
  • Martina Raß 28. Mai 2016, 22:00

    *herzlich*
    Auf diesem Wege gute Besserung, Martina
  • Rumtreibär 28. Mai 2016, 17:18

    TOP*** kurz und knapp - ,gefällt mir
    einen schönen Samstagabend, Adios - Gruß Dieter
  • Homa 28. Mai 2016, 11:07

    Tolle Bildidee und Präsentation, Gerhard. Das Herz passt klasse zum Motiv, die zwei Liebenden hast Du in gutem Licht bestens erwischt.
    LG Horst
  • Taxi Tine 27. Mai 2016, 23:13

    Das mag ja vielleicht sein mit kitschig. Aber das braucht man doch auch mal. Finde ich schön so! !! Gruß Tine
  • guenterfrisch 27. Mai 2016, 10:26

    Wusste gar nicht dass es auf einem Blatt so glatt ist dass man schieben muss :-)
    Wirklich eine herzige Szene -mit Licht und " vollem Herzen" gemalt.

    Ganz toll -eine Aufforderung zur Nachahmung !!

    LG Günter
  • dor.maX 27. Mai 2016, 7:36

    Auf jeden Fall eine fantasievolle Präsentation - und die Aufnahme strahlt im schönsten Licht und toller BQ.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Foto Art und Fun
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX500
Objektiv NX 50-200mm F4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten