LICHTundNICHT


Premium (Basic), Freiburg

Der letzte Sonnenunterang oder: looking towards 2017

Der letzte Sonnenuntergang des Jahres 2016. Ein Jahr neigt,sich dem Ende, in dem unsere Welt unsicherer denn je erscheint. Was wird der Jahreswechsel wohl bringen? Wohin führt uns das nächste Jahr?

www.lichtundnicht.com

Kommentare 6

  • daniel65 7. August 2018, 20:52

    Eine wundervolle Aufnahme von diesem magischen Ort !
    LG Daniel
  • Berndinho 2. Januar 2017, 12:30

    Man darf zumindest gespannt sein Thomas, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße Bernd.
  • A N S I C H T E N 2. Januar 2017, 8:59

    Tolle Stimmung und Licht! Jan
  • Hubert Grimmig 1. Januar 2017, 20:53

    SUPER stimmungsvoll, Dir bestes Licht in 2017 und bleib Gesund!
    LG
    Hubi
  • Clau.Dia´s 1. Januar 2017, 20:11

    Ein Platz, den ich sehr mag und der durch den Rauhreif auf Wiesen und Bäume hier besonders zauberhaft wirkt.Das sanfte winterliche Licht und die pastelligen Farben gefallen mir sehr gut.
    Das Motiv passt sehr gut zum Abschluss des vergangenen Jahres und den Ausblick auf 2017, das in so vieler Hinsicht noch unter einer dicken Nebeldecke liegt.
    LG Claudia
  • schulz54 1. Januar 2017, 20:06

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme, gut in Szene gesetzt!
    Gruß, Jürgen