Zurück zur Liste
Der Klassiker ...

Der Klassiker ...

8.259 14

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Der Klassiker ...

... in einer etwas anderen Bearbeitung
(April 2019)

Kommentare 14

  • mme. sans-importance 11. September 2019, 19:34

    Klasse Ansicht, tolles Licht und schöne Kontraste! Sauber.
    En Gruess vo de
    Miri
  • Sillili 3. September 2019, 18:54

    Sehr beeindruckende Bearbeitung, die starken Kontraste prägen die Fassadenstrukturen intensiv, die Kräne, die "Halbmonde" und die Schatten der Elphi werden zu echten Hinguckern. lg silke
  • Silvia Bachar 3. September 2019, 11:02

    Die Wirkung mit dieser Bearbeitung ist beeindruckend. Gefällt mir sehr!
    Liebs Grüessli, Silvia
  • Anke Egelseer 3. September 2019, 1:03

    beeindruckend gut  in dieser bearbeitung und aus dieser etwas anderen perspektive. gefällt mir.
    glg anke
  • TeresaM 2. September 2019, 20:03

    J'aime beaucoup l'architecture.... ancienne ou moderne.... présentée dans le NB ++++
    Une excellente mise en valeur, Urs.
    Amitiés
  • Zina Heg 1. September 2019, 10:35

    Die Bearbeitung finde ich auch genial! Architekturaufnahmen in sw vor richtig dunklem Himmel können einfach richtig stark aussehen... nicht alle, aber diese jedenfalls schon! Echt, sowas von gelungen... top!
    Grüessli, Zina
  • hans-jakob 31. August 2019, 17:15

    gefällt mir!!!
    LG hans-jakob
  • Manfred Ruck 31. August 2019, 9:19

    Feine Architektur Aufnahme bei Nacht , die Bearbeitung passt !
    Sonnige Grüße aus dem Frankenland
  • Armin Bredel Photography 30. August 2019, 17:32

    Sehr feine Bea und ein klasse Motiv vortrefflich ins Bild gerückt.
    LG
    Armin
  • Ulrich W. Seck 30. August 2019, 17:26

    Noch nicht einmal 3 Jahre fertig und schon ein " Klassiker "  ...
    .... Klassiker zum einen, weil wir Fotografen dieses Gebäude in so kurzer Zeit schon so häufig abgelichtet haben ;-))
    oder " Klassiker ", weil dieses Haus in erster Linie ein Konzerthaus der klassischen Musik ist ....
    oder vielleicht einfach nur, weil es eine "klasse" Architektur von Herzog und de Meuron ist !
    Kurzum, Dein Bild und die Auffassung parallel mit der Kehrwiederspitze in der starken Bearbeitung ist etwas Besonderes und gefällt mir sehr !
    Viele Grüsse aus HH
    Uli
    • Urs V58 30. August 2019, 17:53

      Beim Begriff "Klassiker" habe ich schon eher daran gedacht, dass diese Ansicht der Elphi täglich von unzähligen Touristen (und wohl auch von Einheimischen) fotografiert wird. Natürlich würde es auch für die Musik zutreffen und für die Architektur. Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich natürlich, wenn einem Hamburger meine Aufnahme gefällt ;-) LG Urs
  • Stefan Schwetje 30. August 2019, 17:13

    Wow !
    Da hattest du eine tolle Idee - so kennt man die Elbphilharmonie ja gar nicht... das schaut echt stark aus !
    LG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 8.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo