Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DER KLASSIKER IM ABENDLICHT

Heute noch mal eine Aufnahme von der bekannten Seebrücke
in Sellin. Ein wirklich viel gezeigtes Motiv und da darf ich natürlich
auch nicht fehlen, zumal es das Wetter wirklich gut meinte mit uns.
________________________________________________________________________________

DER RÜGEN-KLASSIKER
DER RÜGEN-KLASSIKER
Eva Winter

Kommentare 62

  • Cecile 16. August 2013, 20:57

    Immer wieder schön, dieses Motiv in vielen Varianten zu sehen. Wunderschön von dir gezeigt.
    LG E.
  • MK aus 25474 24. Mai 2012, 23:34

    Immer wieder gern gesehen, auch wenns der viel zitierte Rügenklassiker ist immer wieder anders immer wieder schön insbesonder hier durchs Licht
    Gruss
    micha
  • Monika LD 20. Mai 2012, 14:04

    Excellent!
    LG Moni
  • Jörg Hennig 12. Mai 2012, 21:58

    Hallo,
    ein immer wieder sehr schönes Motiv, perfekt fotografiert.
    Gruß enijo
  • Nikon Ikone 12. Mai 2012, 20:11

    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    LG Inge
  • fotoallrounderin 12. Mai 2012, 12:51

    grossartige aufnahme. selten schönes licht im bild.... lebendig der vorder-/hintergrund... sehenswertes pic.
    lg rosalie
  • Robert Nöltner 10. Mai 2012, 12:24

    Diese Aufnahme gefällt mir in dieser Perspektive noch besser als in der verlinkten Version
    LG Robby
  • Rebekka D. 9. Mai 2012, 20:48

    das ist wirklich ein fotogener Hingucker.. ;o) Rebekka
  • just a moment 9. Mai 2012, 18:05

    Das weckt auch bei mir wunderbare Erinnerungen...und das ist schon ca 10 Jahre her und erst in diesem Jahr werde ich die Ostsee wiedersehen ... ob wir auch die Seebrücke besuchen weiß ich noch nicht. Dein zauberhaftes Bild gibt mir jedenfalls einen sehr schönen Anreiz dazu :-)
    LG Petra
  • Josef Schließmann 9. Mai 2012, 11:13

    Wunderbar und in schönsten Abendlicht präsentierst du diese schöne Seebrücke.

    LG Josef
  • Gerhard Meyer1 9. Mai 2012, 9:55

    ...super Motiv...im tollem Licht...

    klasse

    lg Gerhard
  • Annette He 9. Mai 2012, 9:08

    Das muß sein. Superschön in feinem Licht hast Du sie abgelichtet.

    Gruß,
    Annette
  • Dieter Sann 9. Mai 2012, 7:09

    Was soll man schreiben...wie immer eine Superschöne Aufnahme in wundervollem Licht.
    LG Dieter
  • Angelika El. 9. Mai 2012, 0:53


    Ganz, ganz wunderbar! Herrlich, der Bildschnitt und wundervolle Farben durch das feine Licht!

    LG!
    Angelika

  • ann margAReT 8. Mai 2012, 23:33

    das ist auch ein anblick, der es wert ist, aufgenommen zu werden.
    wunderschön hast du das aufgenommen und eine postkarte daraus gemacht.
    eine wunderschöne arbeit und super gemacht.
    liebe grüße ann