derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Der klägliche Versuch..."

... des Winterzaunes, den Frühling aussperren zu wollen...

Leider verloren, Winter!

Kommentare 8

  • IngridG 20. April 2017, 22:12

    Das Leben ist hart ! Dein Bild wirkt trotzdem positiv...eine schöne Perspektive !
    LG, Ingrid.
  • Angela Pfitzmann 18. April 2017, 8:10

    Eine schöne Aufnahme und die Tulpen sind, mit ihren satten Gelb, ein sehr schöner Blickfang. Und beim betrachten der Blüten, verschwindet der Zaun fast gänzlich.
    LG Angela
  • Dorothee 9 17. April 2017, 9:52

    Du meine Güte, warum so eine Kampfgeschichtentext? Jahreszeiten sind was Schönes, jede hat ihre Berechtigung. In einem Land zu leben, was nur Sonne kennt, fände ich ätzend.
  • Weinstein 16. April 2017, 23:19

    Ganz klar... der Winter hat verloren... du zeigst es sehr genau.. die gelben Tulpen geben hier den Ton an!.. was ja nur Frühling bedeuten kann... es blüht an allen Ecken und Enden... und ein Winterzaun hält ihn bestimmt nicht auf... ach, du und dein Auge... beneidenswert!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • derbaldinger 16. April 2017, 20:08

    @LAVA-EIKON Fabi-Karo:
    Du hast Recht, es gibt zu viele Zäune...
    Dieser hier ist aber ok, er läuft um einen Steinbruch und schützt Mensch UND Tier vor einem Absturz.
    LG Dieter
  • Daniela Boehm 16. April 2017, 18:59

    Ja sie kämpfen sich durch..LGDani
  • LAVA EIKON 16. April 2017, 17:26

    Überall da draußen findet man Zäune... Grenzen, wohin man schaut, für die Wildtiere da draußen ein großer Jammer, finden sie so viel zu wenig Nahrung! :(
    Immerhin die Tulpen lassen sich nicht abschrecken! ;)
    LG Fabi-Karo
  • † Autour 16. April 2017, 16:38

    Und ich dachte, es sei ein nicht ganz (aber doch weitgehend) gelungener Versuch, Tulpenblüten als Ostereier zu verkaufen. Den Zaun werden sicher bald irgendwelche kletternden Pflänzchen als Gerüst entdecken, dann ist er fast ein Teil der Natur.

    Lin

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Gelobt von