Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Herrgottswinkel...

Der Herrgottswinkel...

2.429 11

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Der Herrgottswinkel...

...in der Stube eines alten steirischen Bauernhauses.
Da ich nicht blitzen wollte ist das Bild etwas dunkel, aber die Sonne schien so schön zum Fenster herein...
Einen geruhsamen Restsonntag euch allen!

Kommentare 11

  • Rita Köhler 6. Oktober 2004, 19:03

    Sehr Gemütliches stimmungsvolles Bild!
    lg Rita
  • Hartwig U. Marion Falk 6. Oktober 2004, 18:22

    .. ja, wir sind etwas spät dran (Küchenrenovierung) - sorry...
    Eine sehr schöne Bildgestaltung, den "Herrgottswinkel" hast Du wirklich würdig eingefangen - hast Du das Foto mal in s/w versucht, würde bestimmt auch gut wirken.
    Kannst Du Dich noch an dieses Foto von uns erinnern..

    LG Hartwig & Marion


  • Sylvia M. 4. Oktober 2004, 20:59

    Sehr geruhsame Stimmung. LG Sylvia
  • Katrin Peters 3. Oktober 2004, 21:27

    Gemütlich sieht es aus.
    Gruß Katrin
  • Angelika H. 3. Oktober 2004, 20:23

    macht seinem namen alle ehre.
    lg angelika
  • V. Munnes 3. Oktober 2004, 18:16

    Ein feiner Einblick, in diese besinnliche Stube !
    @Dir auch, einen schönen Restsonntag und guten Wochenstart !!!

    vlG-----------------------------------------------------volker-
  • Elisabeth Heidegger 3. Oktober 2004, 17:53

    Die Stimmung in deinem Bild tut gut.
    Die Beleuchtung ist genau richtig. Dein Bild lädt zum Verweilen in diesem Herrgottswinkel ein.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Rose Von Selasinsky 3. Oktober 2004, 17:09

    Die Aufnahme kann sich auch ohne Blitz doch sehen lassen.Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
    LGnRose
  • Rainer Fritz 3. Oktober 2004, 16:11

    Schöne Stimmung! Da würde man am besten hinsitzen ein gutes Glas rotwein trinken und über dies und das philosophieren!
    Gefällt mir gut!
    LG Rainer
  • Ilse Jentzsch 3. Oktober 2004, 14:58

    Ich glaube sogar, daß die Stimmung so, also ohne Blitzlicht, viel besser erkennbar ist.
    Mir jedenfalls gefällt der Herrgottswinkel - und da Du Dir ja ein Glaserl Roten gewünscht hast denke ich, wir setzen uns dort nieder und genießen ein Glaserl gemeinsam :-)
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Sönke Morsch 3. Oktober 2004, 14:29

    wünsch ich dir auch !!!! gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz