Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manchmal wünsch' ich mir...

Manchmal wünsch' ich mir...

291 17

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Manchmal wünsch' ich mir...

...ein paar Flügel wie ein kleiner Schmetterling.
Fliegt für mich ihr Schmetterlinge - fliegt, ich werde für euch träumen.
U.Hinz

Kommentare 17

  • Peter Emmert 7. Oktober 2004, 21:34

    Schönes Schmeterlingsmakro.
    Sind schon kleine Kunstwerke.
    Gut gesehen und dargestellt.

    LG Peter
  • Rita Köhler 6. Oktober 2004, 19:01

    Wunderschöner Schmetterling mit netten Zeilen dazu gefällt mir Monika!
    lg Rita
  • V. Munnes 2. Oktober 2004, 21:14

    Sehr wertvoller Bildinhalt ! Wie ich mir es aktuell auch sehr erträume ! ! !

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Medy L. 2. Oktober 2004, 12:54

    ich möchte mitfliegen...........ein sehr schöner text zu diesem falter und eine tolle aufnahme.
    lg......medy
  • Hartwig U. Marion Falk 2. Oktober 2004, 8:45

    Mit einer super Schärfe und toller Detailgenauigkeit hast Du diesen Schmetterling abgelichtet!
    Eine sehr gelungene Aunfahme mit schönen Farben, klasse!
    LG Hartwig & Marion
  • Elisabeth Heidegger 1. Oktober 2004, 21:37

    Dein wunderbarer Schmetterling in Verbindung mit den schönen Zeilen ist richtig ein Erlebnis.
    Zu dieser Kostbarkeit kann man dir nur gratulieren.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Petra Dindas 1. Oktober 2004, 14:23

    .. also die Sache mit dem Fliegen.. da kann ich dich gut verstehen.... das geht mir auch manchmal so.... *smile*... Dein Bild ist wundervoll... erinnert es mich doch an den Sommer!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Horst Hohmann 1. Oktober 2004, 9:31

    Sehr gut erwischt, Farbe und Schärfe prima.
    Gruß Horst
  • Christiane Pinnekamp 1. Oktober 2004, 7:28

    Bei uns gibt es diese schöne Schmetterlingsart auch nicht. Schöne Aufnahme, Monika.

    LG, Chrissi
  • JörgD. 30. September 2004, 23:59

    ...manchmal wünsche ich mir das auch...
    lg ded
  • Helmut Tamm 30. September 2004, 22:58

    Schöne Aufnahme mit klasse Schärfe.
    Gruss-Helmut
  • Mara T. 30. September 2004, 22:18

    Ich bewundere immer wieder, daß Du nicht nur eine Naturliebhaberin sondern auch eine tolle Kennerin der solchen bist.
    Und sehr schön eingefangen ist Dein Schmetterling sowieso
    LG Mara
  • Ilse Jentzsch 30. September 2004, 22:16

    Und wieder ein wunderschönes Makro eines herrlichen Schmetterlings von Dir.
    Den Wunsch fliegen zu können, hat sicher jeder Mensch in sich....
    Es grüßt Dich herzlich
    Ilse
  • Carmen M. 30. September 2004, 22:14

    Ein wunderschöner Kaisermantel, habe ihn auch schon fotografiert. Aber so schön habe ich ihn nicht erwischt.
    LG Carmen
  • Katrin Peters 30. September 2004, 22:12

    Ein schönes Makro das mir sehr gut gefällt.
    Gruß Katrin