Zurück zur Liste
Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

2.762 16

Monika Paar


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Fröhliche Weihnachten

...jenen, die sich noch an mich erinnern und allen, die zufällig hier vorbei schauen!

Kommentare 16

  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2013, 19:50

    Hallo Monika, ich danke Dir recht herzlich für Deine schönen Weihnachtsgrüße und wünsche auch Dir zum kommenden Weihnachtsfest schöne, erholsame Festtage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr, für das ich Dir schon heute weiterhin "gut Licht" wünsche! Es wäre schön, wenn wir Dich im neuen Jahr mal wieder bei unseren fc-Treffen sehen könnten, ich und sicher auch die anderen würden sich sehr freuen!
    LG Uwe
  • Ilse Jentzsch 4. Februar 2011, 22:11

    Meine Weihnachtsgrüße kämen auf jedem Fall zu spät, doch die guten Wünsche für das Jahr 2011, die darf ich auch im Februar noch aussprechen :-)
    Liebe Monika,
    mein letzter Eintrag in Deinem Profil ist beinahe 1 Jahr her - und jetzt plötzlich entdecke ich Dich im Kalender unter User-Treff Graz.
    Da bin ich ganz rasch auf Deine Profilseite und habe so diese Weihnachtsgrüße von Dir entdeckt.
    Sorry, Du wirst sofort wieder auf Orange gesetzt, denn es wäre ja möglich (so hoffe ich jedenfalls), daß man wieder mal hier ab und an ein Foto von Dir zu sehen bekommt.
    Herzliche Grüße
    Ilse
  • Maren Arndt 2. Februar 2011, 9:51

    Ich erinnere mich..
    Und wünsche Dir - wenn auch spät - ein gutes Jahr 2011.

    LG
    MAren - auf Erinnerungstrip
  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2010, 19:46

    Liebe Monika, auch ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und alles Gute für 2011, vor allem Gesundheit !
    Liebe Grüße
    Edeltrud
  • Günter F. 24. Dezember 2010, 22:12

    ..alles Gute auch Dir :-)

    lg
    Günter
  • Hans - Jörg Blackstein 24. Dezember 2010, 21:48

    Hallo Moni,
    ich bin ja auch selten hier :-( aber ich erinnere mich auch, genau wie die anderen Freunde.

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Fest.

    LG Hans
  • Angelika H. 24. Dezember 2010, 18:16

    schöne feiertage wünsch ich dir auch liebe monika..
    und.....schön wieder was von dir zu sehen...
    :o)
    lg a.

  • Marianne Wiora 24. Dezember 2010, 16:36

    Danke auch ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes gesundes neues Jahr. lg marianne
  • Elly van der Ploeg 24. Dezember 2010, 15:53

    Danke für diese schöne Weihnachtsgrüsse !
    Ich wünsche Dir auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    GL Weihnachtsgrüße nach Österreich, Elly

  • Horst Hohmann 24. Dezember 2010, 15:20

    Hallo Monika,
    bei heutiger Durchsicht meiner Freunde.Liste habe ich noch gedacht, was wiird Monika aus Graz wohl machen?!
    Es freut mich sehr, wieder etwas von Dir zu hören und vor allem sehen.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße, ein frohes und gesundes Fest und alles Gute wünscht Dir aus Erfurt
    Horst
  • Peter Schillmeier 24. Dezember 2010, 15:18

    Danke für Deinen schönen Weihnachtsgruß.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Peter Schillmeier

    LG Peter
  • Büchel Martina 24. Dezember 2010, 14:48

    Danke, auch Dir und deiner Familie ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Büchel Martina

    LG Martina
  • Hartmut Sabathy 24. Dezember 2010, 14:40

    vielen Dank Monika, das wünsche ich dir auch! lg Hartmut
  • XYXY YXYX 24. Dezember 2010, 14:22

    Vielen Dank für die Grüße, dir und deiner Familie ruhige und entspannte Festtage sowie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011
    Viele Grüße
    Toni

  • Andrea Rademacher 24. Dezember 2010, 14:07

    Danke :-))
    Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Start in 2011.
    GLG Andrea

Informationen

Sektion
Views 2.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von