Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.000 26

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

Kommentare 26

  • Katy B. 12. Mai 2008, 21:08

    Das ist traumhaft schön...
    Grüßle, Katy :o)
  • ruhrfotograf 8. Mai 2008, 21:54

    Schöne Kontraste und gute Gestaltung

    Gruß C
  • JoachimHeinz 8. Mai 2008, 21:01

    KLasse: Bildaufbau und Tonung gefallen mir sehr gut.
    LG Joachim
  • Nina Papiorek 8. Mai 2008, 20:35

    ach, der herr mit A bei dem, was er am besten kann :))))
    gefällt mir wunderbar vom aufbau und vor allem auch der tonung ! lg, nina
  • Franz Klossek 8. Mai 2008, 19:58

    Kann mich allen Vorrednern nur noch anschliessen.
    Ein toll gestaltetes Bild!
    Gruss franz
  • Marl e n e 8. Mai 2008, 18:56

    der einsame Fotograf
    wäre auch ein guter Titel
    top
    lg marlene
  • Gisela Schwede 8. Mai 2008, 18:01

    Ein wunderschönes Bild. Schärfe, Bildaufbau,Schwarz-Weiß-Gestaltung, alles spricht mich sehr an.
    VG Gisela
  • Eva Winter 8. Mai 2008, 15:27

    Alles wúrde schon gesagt - einfach wieder nur genial.
    LG Eva
  • Nico Berte 8. Mai 2008, 13:09

    Bildaufbau und Tonung sind absolut Spitze.

    LG Nico
  • Hans Dobrowitz 8. Mai 2008, 12:50

    Auch dieses gefällt mir gut!
    Wann bekomme ich endlich ein Bild von Dir präsentiert an dem ich mich mit einer konstruktiven Kritik regelrecht auslassen kann? :-)
    Lieber Gruß Hans
  • perobi 8. Mai 2008, 12:49

    Richtig toll!

    Die Tonung kommt super, die Kontraste auch......schöner Bildaufbau...
    Top!

    LG,
    Rolf
  • Der Westzipfler 8. Mai 2008, 12:16

    Ich hätte ihn fast nicht gesehen vor lauter Buhnen! ,.-))
    Eine sehr schöne Tiefenwirkung hat Deine Aufnahme, Uli! Feines Licht- und Schattenspiel durch die Buhnen und eine klasse Spiegelung. Maritime Impressionen mag ich ohnedies sehr! ,-))
    Ich hoffe, dass der Fotograf (ich vermute mal, es handelt sich um Arek!?) keine nassen Füße bekommen hat!

    LG und Dir einen angenehmen Wochenausklang, Markus
  • Hans Palla 8. Mai 2008, 10:23

    Is schon klasse, wa? ;o)))
    Servus, hans
  • ThisIsMary 8. Mai 2008, 10:21

    ich finde wir sollten dich langsam verkloppen....dafür das du uns immer diese wundervollen bilder präsentierst und WIR da nicht alle waren ;-)))......Gott sei Dank aber wenigstens an meiner Wand....;-)...grandios....Greetz
  • A r e k 8. Mai 2008, 10:17

    gutn moooooin

    ach ich erinnere mich ... das war der tag, wo ich hätte meine im auto liegenden gummischuhe anziehen sollen. du glaube ich auch ;-)

    feines doku ... erinnere mich :)



    das war das foto da ;-)

    lg arek