Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

der flug der gänse

vor dem wolkenlosen hellen himmel wirkte er nahezu abstrakt.
ich habe diesen eindruck durch ebb etwas verstärkt

Kommentare 16

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. Januar 2010, 8:07

    Wunderbarer Gänseflug. Der weiße Hintergrund ist hierbei für mich entscheidend. So ergibt sich ein ruhiger Gesamteindruck mit voller Dynamik.
    Ein meisterhaft gelungenes Bild!
    herzliche Grüße
    Roswitha
  • Jürgen B.-G. 21. Januar 2010, 21:55

    gekonnte bearbeitung, genialer schnitt bzw. die vögel sind ideal geflogen, kommt ganz bestimmt in groß noch besser raus


    lg
  • Uschi Pechloff 21. Januar 2010, 15:31

    Stark!!! VG Uschi
  • Rolf J. 21. Januar 2010, 9:25

    :) Das ist wirklich sehr gelungen - würde ich auch gerne mal in größer sehen!
    LG, Rolf
  • Trude S. 21. Januar 2010, 6:29

    das ist so wunderschön, dass es mir die Sprache verschlägt. Schon in weiter Entfernung oben am Himmel empfinde ich Freude am Vogelzug und jetzt in dieser fotografisch erfaßten Nähe ist der Eindruck überwältigend. Eine fantastische Aufnahme !
    Lb. Gruß, Trude
  • Janne Jahny 21. Januar 2010, 1:22

    Die k ö n n e n doch gar nicht fliegen, es ist ja gar keine Luft da :-)), soo weiss, das geht einfach nicht ;-))

    Anne, das ist der Wahnsinn. Ja, das würde ich auch gern in gaaanz groß sehen.

    LG
  • Karin Jacobsen 20. Januar 2010, 22:54

    Schöne Formation mit gelungenem Bildformat mit fast bewegtem Eindruck, das Schlußlicht scheint die anderen anzutreiben.

    LG, Karin
  • Rupert M 20. Januar 2010, 22:47

    Sehr feine Bearbeitung ...
    Wikt total STARK die eingefangene Bewegung ...
    Gute Arbeit!
    Gruß Rupert M.
  • Anne G. 20. Januar 2010, 22:05

    @a luther: da steckt kaum ebb drin- ich habe lediglich das weiß ein mini - bisschen strahlender gemacht. und ja : in groß sieht das ganz klasse aus, weil eben die gänse insgesamt scharf geworden sind - das hat dann noch einmal eine ganz besondere wirkung, weil man da deutlich sieht, dass es ein foto ist. lg, anne
  • Wolfgang Hermann Mayer 20. Januar 2010, 22:02

    Famose Flugstudie - kommt sehr gut!
    lg
    whm
  • J. Markus Reuff 20. Januar 2010, 22:00

    Super!
    Gruß
    Markus
  • Anla 20. Januar 2010, 21:56

    Ja...sie fliegen im Nichts....sehr schöner Effekt den ich mag !!
    Gruß Anla
  • A. Luther 20. Januar 2010, 21:52

    das sieht allerdings (im absolut positiven Sinne) künstlich aus - irre, dass die Basis eine echte Flugaufnahme war. Das Bild finde ich total gut - das würde bestimmt auch super in 180x100 CM Ausdruck wirken :-) (wenn die bloß nicht immer so schweineteuer wären)
  • Cornelia Schorr 20. Januar 2010, 21:35

    Und damit wird's ein Klassiker!

    LG conny
  • nachtfrost.com 20. Januar 2010, 21:29

    sieht fast aus wie gemalt, sehr interessante BEA. Gut gemacht.
    LG Mathias

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 2.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten