Anne G.


Premium (Complete)

gefrorenes watt

es sah grandios aus : das gefrorene watt, in dem sich die wolken spiegelten und der sandige untergrund durchschimmerte. im hintergrund entlud sich eine regenwolke. sankt peter ist immer eine fototour wert. bei jedem wetter, zu jeder jahreszeit bietet es neues.

Kommentare 16

  • Uschi Pechloff 23. Januar 2010, 18:04

    Super Ladschaftsaufnahme, fasziniernd. VG Uschi
  • Tomislav S. 23. Januar 2010, 15:17

    gigantisch ...
  • Kersten Heybrock 23. Januar 2010, 12:13

    Ganz toll!! Es ist Dir trotz des flachen Geländes gelungen viel Spannung und Tiefe und Ausdruck in das Bild zu bekommen. Wirklich gut!

    lg Kersten
  • Rolf J. 23. Januar 2010, 11:37

    Leider war ich noch nie da - aber irgendwann werde ich das mal ändern...
    Ein wunderbares Bild, umso schöner, je länger man es anschaut. Da wäre ich jetzt auch gerne, sogar ohne Kamera. Einfach nur um Licht, Luft und Weite zu genießen.

    LG, Rolf
  • Klaus Boizo 23. Januar 2010, 9:22

    toll. man spürt die weite!!

    gruss
    klaus
  • lettenbuck 23. Januar 2010, 9:01

    in der tat grandios...lg
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Januar 2010, 23:31

    mich faszinieren bei dem Foto die Farben....
    das Watt in diesen Farben habe ich noch nie erlebt....
    und die Wolke, wie ein Geist mit zwei Augen...
    ein wunder..schönes und sehenswertes Foto !
    lg dorothea
  • Trude S. 22. Januar 2010, 22:58

    Meer, Watt und überhaupt diese Küsten würd ich immer schon gerne einmal im Winter erleben....
    Eine interessante und sehr schöne Aufnahme zeigst Du.
  • Belfo 22. Januar 2010, 22:50

    Ein beneidenswertes Erlebnis ... mit erstklassigem Bildaufbau kombiniert ... die Wolke, die den Boden "küsst" ist dann das i-Tüpferl ...

    Gruß Hans
  • Karin Jacobsen 22. Januar 2010, 22:25

    Grandios,
    die Farben und das Licht,
    beides unterstreicht die Kälte!
    Wirkt wie ein Gemälde
    LG, Karin
  • Wiltrud Doerk 22. Januar 2010, 20:05

    Eine fantastische, stimmungsvolle Aufnahme -
    lg Wiltrud
  • Anne G. 22. Januar 2010, 20:00

    @anla : einmal hinfahren birgt einen risikofaktor : ich "muss" da immer wieder hin...... ;) lg, anne
  • Anla 22. Januar 2010, 19:46

    Ein wunderbares Bild...so klar und ein guter Aufbau....und schöne Farben und dann noch diese sich entladende Wolke........ich glaube, da muß ich auch mal hin...habe schon so schöne Bilder von da gesehen !
    Gruß Anla
  • Anne G. 22. Januar 2010, 19:34

    @jürgen : diese weite .......stimmt! es nicht nur der reizvollen motive wegen eine feine sache, dort zu sein! über das dünne, teilweise brüchige eis (mit maximal 10 cm wasser drunter) zu gehen oder zu schlittern, das war ein herrliches erlebnis! lg, anne :)
  • Peter M Heinrichs 22. Januar 2010, 19:32

    Das sieht wirklich faszinierend aus. Der Bogen des Priels gefällt mir gut und die Wolke wirkt fast außerirdisch.
    lg
    Peter