A. Luther


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:715683]

Über mich

Hallo,
Melde mich zurück in der FC - vermutlich auch bakd mit einem neuen System

Meine Arbeit kann man entweder in der Pentax Photogallery sehenn http://www.pentaxphotogallery.com/home#section=ARTIST&subSection=6638685&subSubSection=0&language=GE

oder auf meiner Homepage http://www.axel-luther.com


Gruß
Axel

Kommentare 65

  • Giuseppe.. 25. Juni 2013, 0:13

    Hallo Alex,

    ein herzliches dankeschön für deine anmerkung. Freut mich sehr dass das foto dir so gut gefallen hat.

    Ein gruß vom Bodensee

    ciaó
    Giuseppe
  • Rainer Beneke 8. November 2011, 22:01

    Hallo Axel,
    ich hoffe, Du bist noch dabei. Würde ich ansonsten bedauern.
    Wieder schöne neue Bilder, seit meinem letzten Besuch, bei Dir.
    LG Rainer
    Und das Bild vom Markstein habe ich mir auch mal wieder angesehen
  • Joachim Genest 19. Januar 2011, 21:31

    Ich bin über ein Bild neugierig auf deine weiteren Bilder geworden und surfe nun in Deiner Sammlung von Foto zu Foto. Sehr schöne Bilder.
    Bei einigen fällt mir auf, daß Du sie noch nicht waagerecht gedreht hast. Das gibt einem Bild oft gleich ein ganz anderes "Gleichgewicht".
  • DEGI 31. Dezember 2010, 1:52

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2011


  • Markus O 29. Dezember 2010, 11:49

    Hey,
    sehr schöne Bilder machst du.
    Nach dem durchstöbern wollte ich noch n Gruß da lassen.

    Guten Rutsch noch!

    Mfg Markus
  • Nicole Staniewski 29. Dezember 2010, 9:12

    Hi Axel, ich danke dir für dein Kompliment zu :-))) Freu mich sehr.
    Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins 2011 ..
    VG, Nico
  • Frau Luna. 24. Dezember 2010, 0:01

    Hallo Axel,
    ich wünsche dir ein glückliches und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

    Liebe Grüße von
    Martina
  • Stephan Peyer 18. Dezember 2010, 12:13

    Hallo Axel
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zum Bild
    Porzellankrebs (Variante I)
    Porzellankrebs (Variante I)
    Stephan Peyer

    Ausserirdisch passt, denn die Pracht unter Wasser hat wirklich was Ausserordentliches an sich - wie wenn es nicht von dieser Welt wäre....
    Liebe Grüsse
    Stephan
  • Rainer Beneke 11. Dezember 2010, 0:15

    Hallo Axel,
    Dein Crème brûlée zwischen Chamäleon und Natter: Köstlich ;-))
    VG Rainer
  • saihttamh 2. Dezember 2010, 12:45

    Super Bilder hast du in deinem Archiv. Besonders gut gefallen mir deine Nahaufnahmen. Mich interessiert, mit was für einem Objektiv du Chuck mit seiner Zunge abgelichtet hast. Wäre nett, wenn du mir dazu etwas sagen würdest.
    VG Matthias
  • JamSen 14. November 2010, 13:45

    Danke Axel
    Klein Venedig von China
    Klein Venedig von China
    JamSen


    war ja auch mal ein "selten sonniger" Tag in Shanghai...

    Gruß Werner
  • JamSen 31. Oktober 2010, 17:51

    Danke Axel..
    auch zu dem Foto
    Christian
    Christian
    JamSen

    den Stempel hat mein Sohn immer noch zuhause .
    ( inkl. chinesischen Schriftzeichen .. die kamen dann später noch dazu )

    Gruß Werner
  • JamSen 28. Oktober 2010, 16:28

    Hallo Axel
    Eins hab ich noch....
    Eins hab ich noch....
    JamSen

    Dankeschön für Dein Kompliment
    und für ALLE Deine Anmerkungen...freut mich.

    Ja war ein toller Tag...Burg Riegersburg, Greifvögel
    und zum Abschluß eine Schokoladen-Orgie...
    im Zotter Schokoladen Theater
    http://www.zotter.at/de/schoko-laden-theater/schoko-laden-theater-bei-zotter-in-riegersburg.html

    Gruß Werner
  • Anne-Christine 22. Oktober 2010, 11:07

    Hey Axel,
    danke für deinen Tipp, habs gleich ausprobiert und geändert. Ist ja wirklich easy.
    Klar kennst Du das Foto. Hast es ja kommentiert. Ist aber schon ein paar Monate her...
    Die beiden Aussagen sind wirklich total gegensätzlich, aber auch "deine Schuhe" warten ja auf ihren Einsatz am nächsten Tag ;-)
    geht mit uns nach draußen!
    geht mit uns nach draußen!
    Anne-Christine
  • Nicole Staniewski 16. Oktober 2010, 16:13

    Hi Axel,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu Es war wohl lange noch unklar, was mit den vielen Schlösschen passieren soll und eigentlich sollten sie weg. Zu guter Letzt hat man sich nun doch entschlossen, diesen Brauch zu akzeptieren;-)
    VG, Nico
  • 80 6
  • 2.507 1.714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse