Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Der Fächer

Sandra beim Porträt-Workshop in Erlangen am 19.03.06

Kritik, Tipps und Anregungen jederzeit willkommen!

Kommentare 37

  • Josef Max Hartl 19. April 2006, 13:03

    Da ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen.
    LG Sepp
  • Doris Thiemann 12. April 2006, 21:28

    Wow, da gibt es für mich nix zu meckern.
    Es gefällt mir sehr ... rot ist absolut meine Farbe :-)).
    LG Doris
  • Manfred 4. April 2006, 22:11

    Einwandfrei! Schnitt und Farben ganz hervorragend.

    VG Manfred
  • Anna Samson 2. April 2006, 11:20

    gefällt mir auch sehr gut. wie wäre es, den Fächer knapp unter den Augen zu platzieren?
    LG Anna
  • Walter Pernkopf 1. April 2006, 21:01

    Wow, diese Aufnahme ist aber sehr gut gelungen ! Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Walter
  • H+R Fotos 30. März 2006, 20:55

    Sieht gut aus. Schöne Kontraste, schöne Reduktion der Farben. Beim Mund bin ich mir auch nicht ganz sicher.
    LG Holger
  • Günther K. 30. März 2006, 20:02

    Licht, Farben, Kontrast sehr stimmig, Schnitt und Rahmen gefallen mir gut.

    VG
    Günther
  • Josef Max Hartl 30. März 2006, 15:54

    Ein hübsches Model sehr schön ins licht gesetzt.
    Guter Schnitt und schöne Farben. Das Rot steht schön im Kontrast zum schwarzen HG.
    LG Sepp
  • Thomas Schulz 30. März 2006, 9:24

    Hallo Heidrun,
    dieser Schnitt gefällt mir hierbei besonders gut.Das Motiv kommt auch ausgezeichnet vor dem schwarzen Hintergrund zur Geltung.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Werner Abel 29. März 2006, 23:52

    Dein Workshop hat sich für dich aber wirklich gelohnt, Heidrun. Eine ganz vorzügliche Aufnahme. Die Hand hätte noch mit drauf sein können. Dieser kleine Makel wird aber überstrahlt von der Schönheit des Bildes, der Schärfe und den wündervollen Farben. LG Werner.
  • That´s Life 29. März 2006, 10:41

    ich finde, dass ist schon ein super erster Versuch und nach den vielen Anregungen bin ich auf das nächste Ergebnis gespannt!
    lg Michael
  • Trautel R. 28. März 2006, 14:29

    ein sehr hübsches model. der kontrast von rot und schwarz ist gut gewählt. schärfe und farbe sind hervorragend.
    mit der angeschnittenen hand und dem mund, das muss ich leider auch bemeckern.
    lg trautel
  • Theophanu 27. März 2006, 23:35

    darf ich auch noch? rot auf schwarz ist schon mal gut, genuaso wie den mehr oder weniger auf kante und in die ecke gerückten fächer. was ich nicht so gut finde, ist der knapp angeschnittene mund, da wünschte ich mir die fächeroberkante auf halber nasenhöhe.
    lg uta
  • MaggieT. 27. März 2006, 23:23

    Nicht übel, das muss man erst mal hinkriegen!
    Die Belichtung ist super, ebenso die Pose - und die Feinheiten, die bekommst du auch hin. Ganz sicher. Ich bin auf das nächste Portrait jedenfalls sehr gespannt!
    Liebe Grüsse, Maggie.
  • Traudel Frischat 27. März 2006, 22:46

    Ein absolut spitzenmässiges Foto.Kann mich nur den Vorschreibern anschliessen
    LG Traudel