Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Mahlzeit!

Dieses Bild ist ein Gemeinschaftsprojekt - das Foto stammt von mir, die Bearbeitung von meinem Mann, Horst-W. . Das Foto selbst entstand während des Erlanger Portrait-Workshops.

siehe auch:

Kommentare 22

  • H+R Fotos 12. April 2006, 20:13

    Da ist es ja ziemlich zur Sache gegangen. Interessante Bearbeitung. Wirkt mir aber zu grob.
    LG Holger
  • Manfred Fiedler 12. April 2006, 13:53

    *Schluck* - bist du da wieder heil raus aus dem Workshop? ;-)

    Tolle Idee und Bearbeitung!
    LG Manni
  • Werner Abel 6. April 2006, 21:39

    Ein Foto dieser Art ist man von Dir nicht gewohnt. Das Motiv und die Idee gefallen mir. Bunt gefiel es mir eigentlich besser. LG Werner.
  • Sandra U. Ralf J. 1. April 2006, 20:48

    Eine ganz neue Art von Aufnahme von Dir.
    Klasse Bearbeitung.
    LG Sandra und Ralf
  • † Trude S. 31. März 2006, 18:45

    hier sieht es einem alten Stummfilm ähnlich, enorm sogar ! Die Farbversion wirkt deutlicher, erkennbarer, aber den Gruseleffekt bringt SW :-) Klasse Arbeit, sehr gut gemacht von euch Beiden :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Heiko Li. 31. März 2006, 16:15

    Klasse Umsetzung in dieser Art der Bearbeitung kommt die Situation hervorragend rüber.....

    Grüße Heiko
  • Hanne L. 31. März 2006, 13:25

    'Tanz der Vampire' war auch mein erster Gedanke. Eine erstaunliche Arbeit!! Beide Bearbeitungen sind sehr reizvoll.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Theophanu 31. März 2006, 0:31

    ach ich kann die lust auf schöne frauenhälse verstehn... ;-)
    an den zähnen ist aber gebastelt worden, wie ich meine. sind zu glatt im vergleich zum rest des bildes. die idee ist aber klasse und ich bin angenehm überrascht von der ausweitung deiner vorlieben.
    lg uta
  • Manfred 30. März 2006, 23:07

    meiner Meinung nach sehr gelungen. Interessante Bearbeitung in SW mit einem toll gesetzten Schnitt!

    LG Manfred
  • Horst Lang 30. März 2006, 22:24

    Jede Bearbeitung hat ihren Touch. Welche schönber ist kann ich nicht sagen.
    LG Horst
  • Gisela W. 30. März 2006, 21:58

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Bilder durch die unterschiedliche Bearbeitung (und dem jeweiligen Tiitel *g) in ihrer Aussagekraft verändern können.
    In jedem Fall ein gelungenes Experiment.
    LG - Gila
  • Ria Jakob 30. März 2006, 21:30

    da kann ich mich jetzt nicht entscheiden welche bearbeitung mir hier besser gefällt, hat doch ihrern eigenen reiz
    lg ria
  • Stefanie W. 30. März 2006, 21:21

    Das ist ja eine ganz andere Richtung, dein Experimentieren gefällt mir! In sw gefällts mir besser!
    Lg Steffi
  • Diana Behrendt 30. März 2006, 20:47

    Im Thumb sah ich einen Hai !!! Muss am Mund und Umriss der Gebissenen gelegen haben. Welch ungewöhnliches Motiv. Durch die Bearbeitung erinnert es mich an den uralten "Tanz der Vampiere".
    Ich finde es witzig.
    Gruß D.
  • Hilke von Kienle 30. März 2006, 20:27

    Die andere Version gefällt mir noch besser...
    LG Hilke