Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Günther K.


Premium (Basic)
[fc-user:669641]

Über mich

Nähe Nürnberg, Deutschland

2004: Nikon 8700
Aug. 2005: Canon 20D


Wie viele andere habe ich den Weg vom gelegentlichen Knipsen zum "Versuch" der Bildgestaltung genommen. Die digitale Fotografie hat mir dies erst wirtschaftlich ermöglicht.

Beim Blättern in FC habe ich gesehen, wie viele Leute einen guten Blick für Situation, Licht und Blickwinkel haben und die Technik perfekt beherrschen.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei meiner Suche nach Lösungen und Verbesserungen, mit konstruktiver Kritik rechnen könnte.

Gruss
Günther

-------------------------------------------------------------------

copyright aller Fotos © by Günther K.

Kommentare 12

  • Jens R. Diercks 14. Januar 2012, 14:11

    Na ja, mit Fotos machts Du Dich ja hier rar.
    Wozu eine NEX7 ?
    VG
    Jens
  • Andi1401 26. Juli 2011, 22:17

    Hallo Günter,

    danke für Deine Anmerkung. Du hast ja Recht... aber von der letzten Familienfeier war noch die Einstellung drin. Ich fand's trotzdem ganz okay.

    Lieben Gruß
    Andi
  • Bernd Seibel 20. Dezember 2010, 10:35

    Hallo und Danke für Deinen netten Komentar.
    VG
    Bernd
  • Elke Cent 22. Dezember 2009, 20:07

    Hallo Günther - ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ... und für 2010 alles Gute!
    lg Elke
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Elke Cent
  • MartinaLuna 28. Juni 2009, 23:26

    Hallo Günther,
    danke für deine Anmerkung, freut mich, dass dir meine Fürth-Bilder gefallen.
    LG Martina
  • Thomas P. Paul 5. August 2008, 7:21

    Hallo Günther,
    die Wespe schlief noch halb. Es war sehr früh. Nach dem 5. Foto ist sie weggeflogen.
    LG Thomas (ein Franke)
  • Serafina Pekkala 25. Februar 2008, 22:12

    Hallo Günther,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme. Ich habe tatsächlich gewartet bis die Ballons so über der Scheune standen, und hätte es fast nicht mehr geschafft rechtzeitig abzudrücken als ich es ideal fand... die waren wesentlich schneller als gedacht :o)
  • Günthers FanClub BRB 19. Oktober 2006, 12:34

    Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Günthers FanClub BRB


    Günther
  • Der Schroeti 5. August 2006, 17:14

    Hallo Günther,

    die Fotos vom District Ride in Nürnberg haben mir alle sehr gefallen. Super scharfe Motive, darauf kommt es an. Wünsch Dir immer viel Licht und noch viel Spaß in der FC.

    Dirk
  • Elke Cent 4. April 2006, 18:26

    Hallo Günther - es sind oft die kleinen Nebensächlichkeiten, die das Leben so vielfältig und bunt machen ... in deinen Fotos erkenne ich, dass du den Blick dafür nicht verloren hast.
    lg
    Elke
  • Piet K. 12. Februar 2006, 22:55

    also wie man so schnell mit der FC lernen kann hast Du heute bewiesen mit Deinem Bild
    Teile der Raumstation ISS ...
    Teile der Raumstation ISS ...
    Günther K.

    ich hätte aber die alte Version stehen gelassen damit andere auch eine Vorstellung davon bekommen.
    Viele Grüße Peter
  • regina brühl 9. Januar 2006, 13:49

    setz mal ein foto von dir ins profil , wär doch was, oder?lg regina
  • 5 0
  • 296 256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse