Zurück zur Liste
... der erste Schritt hinein ...

... der erste Schritt hinein ...

710 27

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... der erste Schritt hinein ...

... ins Schloss Trautmannsdorf ist eigentlich noch gar nicht so schlimm ... alles hell und freundlich, wenn auch schon kräftig desolat ...

Belichtungszeit: 1/25 Sek.
Blende: f/3.5
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 09. Juni 2007
Aufnahmezeit: 10:47
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, Stativ

Kommentare 27

  • Jürgen H 19. Juni 2007, 8:40

    Da hast Du Geschicht pur geatmet...
    LG Jürgen
  • Antonio Spiller 18. Juni 2007, 18:54

    Könnte auch als Kriegsbeschädigung gelten, oder?
    Es tut weh sowas anzuschauen und warten auf eine Renovierung.
    LG Antonio
  • Ingrid Sautel 17. Juni 2007, 20:44

    Einladend vielleicht nicht, aber ich würde da doch auch gerne hineingehen...
    lg ingrid
  • Gerlinde Weninger 17. Juni 2007, 20:24

    Im Gegensatz zu Neugebäude, wo keine Einrichtung drinnen war, ist hier zum Unterschied die wenige Einrichtung sehr heruntergekommen!
    gru u ku gerlinde
  • G. Charlotte 17. Juni 2007, 8:08

    Tolle Location! Feines Pic!
    LG Siegfried+Charlotte
  • Trautel R. 17. Juni 2007, 8:07

    für mich sehr interessant schon der eingang, gerne wäre ich mit von der partie gewesen.
    durfte man das schloss betreten oder seid ihr auch auf verbotenen wegen gegangen? ich habe dies neulich endlich einmal in einer stillgelegten herrenwäschefabrik bei uns gewagt.
    einen sonnigen sonntag wünscht euch trautel
  • Hanne L. 17. Juni 2007, 8:02

    Das hat schon was ziemlich beklemmendes.
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • R + G Team Dülmen 17. Juni 2007, 6:57

    nun nicht direkt einladend...
    aber man kann ja mal schauen...

    lg....R & G :)
  • Dennis Maloney 17. Juni 2007, 2:06

    Excellent image of the passage through this old building...well composed...regards, den
  • views-of-life 16. Juni 2007, 22:23

    Schade, daß man so etwas dermaßen verfallen läßt - das Foto aber wieder mal top!
    lg Gaby
  • Regina Courtier 16. Juni 2007, 21:27

    Ja, wirklich, total freundlich! *g*
    lg
    Regina
  • my Way 16. Juni 2007, 17:23

    schöne geheimnisvolle Wege - was mag hinter dem Gang sein ???
    LG my Way
  • .S.H.E. 16. Juni 2007, 16:20

    Oh schon wieder zog es Dich zu einem weiteren Schloss. Diese Architektur hat es Dir wohl angetan - verständlich ;-) egal ob im desolaten Zustand. Der Charme und alte Geist bleibt...
  • Harry B.P. Jaeger 16. Juni 2007, 16:12

    na da werd ich mich hüten und net fragen ;-)))))
    lg und ein schöens weekend
    harry
  • Anja Lohneisen 16. Juni 2007, 12:41

    da fällt mir ein, dass ich vor meiner haustür auch mal wieder putzen sollte:-)