Zurück zur Liste
Der einsame Wanderer

Der einsame Wanderer

2.361 13

Röhrig Peter


Premium (Basic), Düsseldorf

Der einsame Wanderer

der Aufstieg zur Hochebene La Merica

Kommentare 13

  • Daniel Grube 23. Februar 2012, 9:41

    Gut dokumentiert. Klasse Bild. Das einzige, was mich etwas stört ist der Fleck im Wasser unten links, wohl ein Inselchen. Ich würd's retouchieren - is aber, wie so oft, Geschmackssache.
    ciao Daniel
  • Hans Georg Gemünden 2. November 2011, 10:16

    Ja - das ist ein toller Weg - aber auch ganz schön anstrengend!
  • † wovo 25. Juli 2009, 12:28

    +++
  • Celia N. 16. November 2008, 10:04

    Für mich wär dieser Weg ja nix, aber wer das gewohnt ist, für den ist das sicher das Höchste ! Der Ausblick muss ein Traum sein ....
    Gefällt mir sehr gut wie man diesen schwierigen Weg ( für mich ) sieht und auf der anderen Seite das stille und wunderbar blaue Meer...
    LG
    Celia
  • Dietlind Bohl 17. September 2008, 7:27

    Klasse Blickwinkel!! LG Dietlind
  • Ursula G. 1. September 2008, 23:04

    Es ist wunderbar, diesen Weg zu laufen und immer wieder zurückzuschauen und später über die Hochebene nach Arure zu laufen. Mit etwas Glück kann man auch noch die NAchbrinseln sehen.
    lg Ursula

    Blick auf El Hiero
    Blick auf El Hiero
    Ursula G.
  • Susanne Romegialli 28. August 2008, 16:20

    Super so etwas gefällt uns - die Aufnahme ist genial!
    Gruss Sue
  • † Friedhelm Ohm 21. August 2008, 17:45

    Hallo Peter , ein wundervolles Foto mit dem richtigen Text . Man könnte neidisch werden , nicht nur auf dieses schöne Bild , sondern auch diese Erlebnis , ich werde das mit Sicherheit nicht mehr schaffen , aber so ein Foto bringt auch schon eine Menge !
    Viele Grüße von Opa Fiddi und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto ...
  • Andreas Bothe 19. August 2008, 16:55

    Ja, Wandern macht Freude.

    Und "Der einsame Wanderer" ist ein schönes Klavierstück. Hab ich mal geübt.

    Könnt ich ja jetzt mal wieder machen.

    Gruß Andreas
  • ilona enz 30. Juli 2008, 8:39

    Ich schließe mich Thomas an, auch wenn meine Knie stottern, wenn ich ich da runter schau! Schöne Aufnahme . LG Ilona aus Wien
  • Henry Bruns 30. Juli 2008, 8:38

    Kurze Zusammenfassung: Ich bin begeistert.
    LG henry
  • Thomas Schimmele 27. Juli 2008, 22:50

    Hallo Peter, die rötlichen Farben des Gesteins und das Blau des Meeres geben einen wunderschönen Kontrast. Da möchte man direkt die Stiefel schnüren..
    LG Thomas
  • Bettina S. 25. Juli 2008, 10:50

    starkes pic, da würd ich auch gern rauf... mag die farben sehr!
    (einsam ohne h ...)
    lg bettina