Zurück zur Liste
Der Charme von Venedig

Der Charme von Venedig

2.632 2

Grillsuppe


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Grillsuppe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • EWi sLichtbild 17. November 2022, 20:05

    Sowohl der Kanal mit der Brücke als auch die Architektur der Häuser zeigen die charakteristischen Besonderheiten Venedigs deutlich.
    Beim Gesamteindruck dieses sonst sehr schönen Bildes stören mich sowohl die weiße Ecke links unten als auch die angeschnittene Ecke des Daches beim mittleren Hauses ein wenig.
    Bei einem Schnitt der Bildkante auf der linken Seite bis zur Säule und beim oberen Bildrand bis gering oberhalb der Firstkante des rechten Hauses würde mir das Bild noch erheblich besser gefallen. Auch der Kanal käme noch besser zur Geltung.
    Gruß EWi
  • Wilfried_S. 2. Mai 2022, 19:38

    Den wahren Charme entdeckt man (auch) abseits des Markusplatzes und des Canale Grande.
    LG Wilfried

Informationen

Sektion
Views 2.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von