Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Der C-Falter .....

.....ist meiner Meinung nach,einer der schönsten heimischen Falter!

Kommentare 45

  • W.H. Baumann 9. Juli 2020, 21:09

    Ich fragte mich immer, ob es auch...A- und B-Falter gibt ;-). Ein klasse Makro aus der Vertikalen.
    LG Werner
  • Moppimop 23. September 2015, 18:55

    Den Falter hast Du gut getroffen. Ich glauben so einen Falter habe ich noch nie gesehen.
    LG Jürgen
  • Jo Ma. 3. August 2015, 22:30

    Ja, schwer zu finden! .-)
  • Nebelhexe 22. Juli 2015, 23:08

    Wirklich ein sehr schöner Falter, da gebe ich Dir Recht!
    LG
  • christine müller 22. Juli 2015, 8:57

    So von der Seite fotografiere ich auch gern,obwohl man dann oft kritisiert wird,denn gewünscht ist die Abbildung von oben.
    Der schönste einheimische Falter ist für mich der Schwalbenschanz.
    LG Christine
  • SUBAEDU 20. Juli 2015, 12:24

    Hab ich noch NIE !!! gesehen... Wunderschön!
    LG - Susanne
  • Ga Schü 19. Juli 2015, 22:40

    Er ist wunderschön und das Makro ist ganz toll.

    LG Gaby
  • Biberberti 19. Juli 2015, 21:32

    Bin ganz deiner Meinung. Und tolle Aufnahme.
    LG Berti
  • Christl Pl. 19. Juli 2015, 19:46

    Den seh ich leider nur ganz selten. Und ja, er ist ein ganz besonders schöner Falter. Eine klasse Aufnahme!!!
    Liebe Grüße Christl
  • Blacky S. 19. Juli 2015, 18:02

    Tolle Farben und Schärfe.
    Klasse.
    lg, Blacky
  • Andreas Thiele 59 und Simone 19. Juli 2015, 17:54

    Eine etwas andere Perspektive, gekonnt umgesetzt.
    Wirklich ein hübscher ''Kerl''.
    Große Klasse
    LG Andreas und Simone
  • Elke2211 19. Juli 2015, 10:06

    Schmetterlinge sind immer fotogen, diesen hast du besonders gut fotografiert. Tolle Schärfe mit vielen Einzelheiten.
    LG Elke
  • Dörtie 18. Juli 2015, 19:38

    Da hast du recht, er sieht wirklich sehr hübsch aus und das Foto ist sehr gut gelungen.
    Lg Dörte
  • Helga Blüher 18. Juli 2015, 19:16

    Oh, da möchte ich mich gar nicht so festlegen welcher der schönste unser heimischen Falter ist. Aber auf jeden Fall schaut er sehr schön aus auf deinen Foto.
    So richtig klasse ins Licht hat er sich gesetzt.
    LG Helga
  • troedeljahn 18. Juli 2015, 18:24

    Fantastisch fotografiert. Das sieht richtig schön aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Insekten +Spinnen
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten