Zurück zur Liste
Der Aufzug kommt.

Der Aufzug kommt.

8.870 11

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Der Aufzug kommt.

Das mumok (Museum moderner Kunst) in Wien ist das größte Museum im Zentrum Europas für die Kunst seit der Moderne (Zitat: mumok.at)

moderner kunst
moderner kunst
Urs V58

MUMOK
MUMOK
Urs V58

Kommentare 11

  • Blula 8. Februar 2020, 15:46

    Und wieso muss ich hier bloß gerade an der "Gläsernen Menschen" denken ?? ;-)
    Gut gesehen und gemacht, und in SW kommt diese Szene besonders gut rüber.
    LG Ursula
  • Zina Heg 3. Februar 2020, 1:03

    Ein ganz feines Museum-Street... :-) Perfekt ausgerichtet, toll in sw umgesetzt und so schön authentisch, wie der Moment festgehalten wurde. Die Haltung des Wartenden finde ich klasse, ebenso der noch gerade sichtbare Kopf im Aufzug. Prima. :-)
    LG, Zina
  • Beate Radziejewski 2. Februar 2020, 17:05

    ja … ich liebe dieses tolle Museum und habe dort schon viele Stunden verbracht...
    schöne Foto-Reihe davon … und hier ist S/W genau die richtige Wahl
    LG Beate
  • ClaireLaira 31. Januar 2020, 18:48

    Sehr schöne Szene aus dem Alltag in die Kunst transportiert.
    LG Claire
  • hans-jakob 31. Januar 2020, 18:39

    Sehr gut in S/W!!!
    LG hans-jakob
  • Ulrich W. Seck 31. Januar 2020, 18:01

    Eine Szene "aus dem Leben" - toll eingefangen !!!
    ... ich frage mich von wo du das fotografiert hast, Urs !
    deine Drohne war da wohl nicht in Einsatz ...   ;-))  ?
    ps. eine beachtliche BQ für Iso 6400 !!!
  • aeschlih 31. Januar 2020, 17:55

    Hoffentlich es gibt viel hier zu erkunden!
    Klasse Szene hast du hier festgehalten...
    LG Hilde
  • dor.maX 31. Januar 2020, 17:36

    Ein paar Mal war ich schon im Museumsquartier, aber noch nie im Mumok drin. Und ich frage mich, warum nicht, wenn ich mir die Anzeigetafel so ansehe - das hört sich durchaus spannend an. Diese Architektur lässt sich wohl am besten in Grautönen darstellen, die Symmetrie der Darstellung wird prima durchbrochen von den beiden Personen vorne (plus Kopf und Text, wenn man es genau nimmt ;-)).
    LG Doris
  • hsvision 31. Januar 2020, 16:01

    Sehr interessante und sehenswerte Doku.
    Die S/W Wahl ein Volltreffer.
    Fein gewählter Blickwinkel und klasse Bildschnitt.
    Ein Bild bei dem es viel zu entdecken gibt.
    Wünsche Dir schönes Wochenende.
    ...bin zwar im "offline Modus" aber meine Stammbesucher beobachte ich gerne:-)))
    Grüße von Henryk
    • Urs V58 31. Januar 2020, 16:31

      Ich fühle mich geehrt, von dir beobachtet zu werden :-) auch von mir kommen die besten Wünschen für ein tolles Wochenende!
  • Stefan Schwetje 31. Januar 2020, 15:45

    Gut eingefangene Alltagsszenerie...
    Sozusagen ein gutes Street !
    LG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Wien
Views 8.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten

Geo