Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Kommentare 9

  • waynorth 2. Dezember 2016, 20:09

    interessanter Schlussverkauf!
  • Willi W. 1. Dezember 2016, 18:03

    Nicht nur dein Titel gefällt mir auch die Bildgestaltung ist sehr gut.
    LG Willi
  • Bernhard Jörgensmann 30. November 2016, 11:47

    Auch ist der Blickwinkel und der Ausschnitt gut gewählt und passend zum Dienstag mit einer Spiegelung. ;-)
    L G Bernhard.
  • Hans J. Mast 30. November 2016, 11:17

    Scheint eine interessante Galerie zu sein. Gut gewählte Ansicht und schöne Präsentation.
    LG
    Hans
  • oilhillpitter 30. November 2016, 7:16

    Genau so, und ähnlich sehen hier auch die Tante Emma Läden aus. Gruß Oilhillpitter
  • neneohcs 30. November 2016, 0:44

    Da steckt auch Witz im Foto...
    Ich finde es ist fast zu viel zu sehen.
    Die Spiegelung in der Scheibe ist schon sehr "gewichtig".
    Belichtet hast du aber eher auch auf den Innenraum....
    Ich denke hier darüber nach, wie das Warten auf eine andere Lichtsituation, oder ein Polfilter, um die Spiegelung diffuser zu gestalten, das Bild ändern könnte ....
    Aus Titel und Untertitel denke ich, dass es dir hauptsächlich um die Präsentation der Galerie ging und die ist sowohl ein interessantes Motiv, als auch gut inszeniert.
    LG Michael
  • Karl H 30. November 2016, 0:25

    Sicher nur Konfektionsware, diese Männer ... :-)
    lg Karl
  • anne47 30. November 2016, 0:03

    Ob sich für diese Männerriege eine Käuferin finden wird...wage ich zu bezweifeln...aber man weiß ja nie.
    Die Galerie hat wirklich einen ganz speziellen Blick :-))
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Recklinghausen
Views 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.9 mm
ISO 640

Gelobt von