642 8

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

denglish

Wer es nicht versteht, versteht es so gut, wie jener, der meint, dass er es versteht.

https://www.youtube.com/watch?v=QqhWvqPFz7E

Kommentare 8

  • Helen Itschner 14. April 2016, 14:56

    Aber was machst Du denn in Zürich? Aber Du hast recht. Leider wird hier immer mehr Denglisch gesprochen. Und @ Daniel, Dir Bärner heyt Mattenänglisch.
    LG Helen
  • Daniel 19 1. April 2016, 11:29

    You hit the Nail on the Head.
    Diese sprachliche Durchmischung hätten wir nicht, wenn die ganze Welt unser schönes Berndeutsch sprechen würde.
    Heiter verstange? LG Daniel
  • Roland Zumbühl 1. April 2016, 8:28

    Also Shoppen verstehe ich, denn einen solchen hat mir meine Mutter immer mal wieder gegeben ... :-)
  • aeschlih 31. März 2016, 17:30

    Ich schau mal im Dixionär nach was du meinst ;-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • Kyra Kostena 31. März 2016, 17:27

    Ja Zürich ist halt international - oder täuscht mir das blaue Tram nur vor die Aufnahme wäre in Zürich? Liebe Grüsse Prisca
  • Bricla 31. März 2016, 16:53

    Fast so gut wie die meridianen Eindrücke in der fc.
    (Gemeint war mediterran).
    Gruß Bricla
  • Reisemarie 31. März 2016, 16:48

    ich understand
    oderso grüße marie
  • lulu 31. März 2016, 16:26

    yeah great pic and story. congrats
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 46.0 mm
ISO 100