Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Geschmack des Sommers...

Den Geschmack des Sommers...

510 24

Den Geschmack des Sommers...

hatte ich wieder auf der Zunge, als ich gestern meine im Sommer geschossenen Fotos ordnete.
Dazu gehört für mich untrennbar das leuchtende Rot des Klatschmohns und das beschäftigte Treiben der Schwebfliegen.

Kommentare 24

  • Anne G. 8. Oktober 2004, 12:47

    ein wunderschönes sommer-good-bye-bild, das sehr lebendig und fröhlich daherkommt . . .wie der sommer selbst eben! lg, anne
  • Jürgen Wagner 7. Oktober 2004, 22:07

    Mir gefällt´s.
    Grüße, Jürgen
  • Rose Von Selasinsky 7. Oktober 2004, 21:04

    Danke für dieses summerfeeling. Schön, wieder mal eine Schwebfliege zu sehen, die auf dem roten Mohn voll zur Geltung kommt.Sehr schöne Aufnahme.
    LG Rose
  • Barbara A.S. 7. Oktober 2004, 20:25

    Den Geschmack von Sommer hast Du mir auch vermittelt - und der Stängel (Stengel) - welche Rechtschreibung wird nun gewinnen ?) stört mich nicht, im Gegenteil, er macht das Bild interessanter.
    LG Barbara
  • Cornelia Schorr 7. Oktober 2004, 18:59

    Bitte mach weiter deine Versuche!!!!
    Leben ist Chaos und aus dem Chaos entsteht Leben - und da soll mich ein querliegendes Stängelchen stören???
    LG conny
  • Rainer Switala 7. Oktober 2004, 18:32

    oh das ist fein
    ich liebe mohn
    schöner ausschnitt
    und dieses rot
    gruß rainer
  • Martina G. 7. Oktober 2004, 16:54

    Mal eine unqualifizierte Zwischenbemerkung:
    Ooooh, ist das schööön! :))) Toll! Vorsicht.. gleicht fliegt die Schwebfliege weiter.. *luftanhaltundwart*
  • Bernhard Queisser 7. Oktober 2004, 16:44

    Stimmt kaum ist der Herbst da... dann liegt der Sommer schon wieder ferne...
  • Hilke von Kienle 7. Oktober 2004, 16:21

    Ich liebe Bilder, die durch Licht wirken und Deines finde ich besonders gelungen.
    Eine wunderschöne, natürliche Gegenlichtaufnahme präsentierst Du hier.
    LG Hilke
  • jbcaminos 7. Oktober 2004, 14:20

    Hast sicher nicht ganz unrecht, die unscharfen haben mich nicht gestört, im Gegenteil.
    Mach weiter so, ich mag deine Bilder!
    Gruss Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Oktober 2004, 12:33

    das Licht bringt das Rot zum Leuchten... herrlich !!!
    lg dorothea
  • Wiltrud Doerk 7. Oktober 2004, 12:05

    Das Rot ist im Augenblick so richtig provozierend bei all den sanften Farben in der Natur --- ich mag es!
    LG von Wiltrud
  • Sven Hustede 7. Oktober 2004, 11:48

    Tolle Aufnahme und die Halme gut als Rahmen genutzt!
    LG Sven
  • Josef Zenner 7. Oktober 2004, 11:04

    Sehr gut gemachte Aufnahme.
    S U P E R .
    Gruß Josef.
  • Thomas Schwarze 7. Oktober 2004, 11:03

    Hervorrangend! Absolut gekonnte Bildaufteilung!