Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Schwarze


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:456991]

Über mich

So - ist mal wieder an der Zeit, mein Profil zu verändern. Nach meiner ersten Canon V3 und meiner bisherigen Sony DSC-F828 habe ich jetzt den Sprung zum DSLR-Lager gewagt.

Meine Pentax K10D ist nun voll im Einsatz - und macht schon richtig Laune! Dabei habe ich derzeit

- das Kit-Objektiv SMC 18-55 (das mich täglich mit seiner guten Leistung überrascht)
- ein sigma 50 macro (ich sag nur: scharf!)
- ein sigma 180 macro (genial)

Bin immer für konstruktive Kritik offen!

Viele Grüße
Thomas

--

Das Profilbild hat mein Bruder Andreas Schwarze gemacht.

--

Ich freue mich riesig über meine vier Sternchen!

Sternchen
Ordner Sternchen
(6)

Kommentare 77

  • Silvana Eckert 22. Juni 2011, 9:58

    sorry, war heut mal neugierig. Deine Fotos sind ein Augenschmaus. LG Silvana
  • Champagne Waters 8. Oktober 2010, 15:06

    das ist noch von unserer tour :]
    was ist eigentlich mit unserer foto-ag?
  • Joerg Krause 9. Februar 2010, 20:17

    Hallo Thomas,
    ja die Redwoods sind schon klasse.
    Regenwald ist aber auch ganz gut... ;-))
    Hoh Rainforest - Olympic National Park - Washington State - USA
    Hoh Rainforest - Olympic National Park - Washington State - USA
    Joerg Krause
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. April 2009, 20:18


    **_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*


    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße!

    Viele bunte Ostereier
    eine frohe Osterfeier,
    dies und vieles andere mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    ggglg von der Ulli
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 2. Februar 2009, 12:20


    Salü Thomas, kann mich hier nur Olaf`s worten anschliessen...
    ...auch wenn meine wünsche genau einen monat später kommen:o)

    glg Ulli, die oft an die alten fc-zeiten denkt*smile
  • Olaf Ziehe 2. Januar 2009, 18:55

    Es soll ein wundervolles, neues Jahr für Dich werden, Thomas. Aber dafür wirst du schon selber sorgen.
    Da bin ich ganz sicher.
    Schliesslich haben wir ja hier auch ein wenig dazu gelernt.
    Zum Beispiel, dass Fotografieren längst nicht alles ist, im Leben :-)
    Herzliche Grüsse
    Olaf


  • Lob und Tadel 14. Dezember 2008, 18:30

    hallo,
    lassen sie mal wieder was kreatives von sich sehen!!
    :)
  • Stephan Wippermann 28. Juli 2008, 14:34

    Vielen Dank für die nette Mail
    Ha mich sehr gefreut.
    Sehe das du auch mit Pentax unterwegs bist.
    Hast ja ganz tolle Bilder hier in deinem Repertoire.
    Wie ich sehe bist Du ja auch schon ein echtes Urgestein hier in der FC.
    Das war natürlich als Kompliment gemeint.
    Hast du eigentlich das 50 er Macro auch schon mal für Landschafzsfotos im weitwinkligeren Bereich eingesetzt?
    VG aus Hamburg
    Stephan
  • Angies Fotowelt 8. Mai 2008, 19:30

    Danke Thomas für Deine nette Anmerkung!

    LG von Angelika
  • Jens Schöninger 21. April 2008, 21:54

    Hallo,
    Die Welt ist klein sag ich mal, vielleicht kennen Sie mich vom sehen her aus der Schule..
    .. Ich finde hier sehr sehr viele richtig gute Fotos, würde mich über einen Besuch auf meinem Profil freuen ;)

    Gruß Jens
  • low neyder 22. August 2007, 23:42

    hi, bin auf deine fotos gestoßen, weil du auch mit ner PENTAX K10D fotografierst...
    ich darf annehmen, daß du dich in nachbearbeitung verstehst? bin gerade beim kit-objektiv nicht so überzeugt? machst du eher raws?
    gruß
    vom
    thom
  • Jana Sandner 4. April 2007, 18:43

    Hallo Thomas,
    habe gerade deine vielen Makroaufnahmen bestaunt. Überhaupt teilen wir eine Vorliebe für ähnliche Motive: Industriekultur (haben wir ja reichlich in unserer Umgebung) und Natur. Auf meiner Buddie-Liste habe ich dich nun schon eine Weile und freue mich auch jedesmal, wenn ich ein neues Bild von dir entdecke.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage, hoffentlich ist es auch im Ruhrpott sonnig!
    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Dietmar Deifuß 23. Februar 2007, 8:51

    Danke für Deine Anmerkung. Ich schließe mich Deiner Anmerkung an.....weniger ist manchmal wirklich MEHR.
    lg Dietmar

  • .Werner Meier 17. Januar 2007, 20:57

    Hallo Thomas,
    deine Bemerkung ist absolut korrekt, ich hatte an diesem Tag der offenen Tür nur mein 2 megapixel Handy dabei. Ich denke das erklärt einiges. Leider kommt man nun nicht mehr an diesen Ort.

    Grüsse, Werner
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Dezember 2006, 13:36



    wünscht dir die ulli aus weggis, hab es gut und trag immer sorg zu dir:o)
  • 61 13
  • 1.187 4.938
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse