Champagne Waters


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1374540]

Kommentare 13

  • Michael Freisen 10. Dezember 2010, 19:14

    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild. es freut mich sehr, das es dir gefällt. Ich war ganz schön aufgeregt, es auf der startseite zu sehen und war gespannt, was dabei rauskommt.

    lg und ein schönes wochenende

    michael

  • m kaiser 6. Februar 2010, 16:48

    danke für deine anmerkung :)
    liebe grüße
  • Pentdachs 4. November 2009, 20:00

    tihihihi :)
  • Fredi Gyger 24. Oktober 2009, 19:13

    Hallo Champagne
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    prächtige fette Henne
    prächtige fette Henne
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • D. Bahr 25. August 2009, 22:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Du hast recht ich habe ca. 1 Stunde darauf gewartet, und habe dabei über 300 Fotos machen müssen bis dieses Highlight dabei heraus gekommen ist.
    LG Daniel
  • Alf46 19. Juli 2009, 20:03

    hi champagne,
    danke für deinen lieben kommentar.. ich versuche meine bilder mit dem herzen zu machen und anscheinend hast du das gespürt .. wenn du genau hinschaust.. spürst du auch den wind in dieser situation und mit etwas glück .. sogar den geruch von weinbergen an einem herrlichen sommertag ...
    nochmals vielen dank für deine liebe nachricht .. **ALF**
  • Floo 8. Juli 2009, 22:08

    Danke für deinen Kommentar! :]
  • Helen. L. 13. Mai 2009, 15:05

    Danke
    Elisabeth
    Elisabeth
    Helen. L.
  • linda benamati 5. Mai 2009, 17:13

    Thanks for your visit and comment.. unfortunately I do not speak german...but thanks anyway!!
    Linda
  • Keen 25. April 2009, 17:57

    HA!
    wusste ich doch! nadann liebe grüße aus bochum!!!
  • ..Jule.. 18. April 2009, 17:28

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    In Gedanken versunken
    In Gedanken versunken
    ..Jule..
  • Günter Roland 18. April 2009, 10:18

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Traum von Blüten ....
    Ein Traum von Blüten ....
    Günter Roland


  • Gerwin Marschel 18. April 2009, 7:57

    Willkommen im Chaos! ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin
  • 4 0
  • 62 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse