Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dem Kahlschlag entgangen

dem Kahlschlag entgangen

240 1

B.K-K


Premium (World)

dem Kahlschlag entgangen

ein paar Bäume hier sind - *smile

heute früh mich dieser Anblick zum Frühlingsbeginn überraschte - na, dann kann es ja nur noch besser werden - oder? -
( die Birken übrigens schon über 30 Jahre alt sind! - werde sie wohl doch demnächst aus Sicherheitsgründen etwas kürzen lassen )

Kommentare 1

  • TwiN PearL 21. März 2007, 20:32

    Eine wahrlich interessante Ansammlung edler Gehölze. Die freundliche Stimmung entspricht dem Rettungsgedanken.