Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

und sie ließen mich

und sie ließen mich

311 9

B.K-K


Premium (World)

und sie ließen mich

einfach im Regen stehn - ;-)))

Kommentare 9

  • B.K-K 22. März 2007, 5:07

    @FragmenT: sosooo - dann ist das ein "akzeptierter Fehlgriff" - *smile - na dann . . . ;-)))
    @Julian: freut mich, wenn es auch Dir zusagt - ja, die Zartheit der Blätter und die Regentropfen hier gut rüberkommen - wirken auf der 2. Version wie "eingegipst, darum diese hier wohl doch vorzuziehen ist . . . :-)))

    LG Brigitte
  • B.K-K 22. März 2007, 5:00

    aber Frau Marklein, es kann doch nicht frech sein, was mein Respekt vor Ihnen gebot - *smile -
    ( nun schnell mein Rabenvieh einpack und das Weite such, allerdings ohne Stock - )
    die Krücke ich Ihnen aber gerne als Trophäe überlass - ;-))) - vielleicht satteln Sie ja mal um, von Vögel auf hinterlassene Stöcke? - je nachdem, wieviele am Wegesrand liegenbleiben von all jenen, die vor Ihrer untrüglich scharfen Fotolinse Reißaus nahmen - feix - )

    LG Brigitte - ;-)))

  • Gabi Marklein 21. März 2007, 21:56

    Mehr Fehlgriffe dieser Art!!! Aber weniger frech bitte -"smile"! Liebe Grüße Gabi
  • Julian Hartmann 21. März 2007, 17:39

    Eine echte Schönheit.
    LG Julian
  • TwiN PearL 21. März 2007, 16:58

    Oh, ich sehe den "Fehlgriff" nicht tragisch, empfinde ich diese Variante doch als sehr angenehm. Die bearbeitete Version mich jedoch auch reizen würde, lach...lg
  • B.K-K 21. März 2007, 15:13

    upps - ei der Daus ... hatte doch eine Filterbearbeitung gemacht und nun aber offensichtlich die unbearbeitete Version hier eingestellt - tztztzzz - tja, man wird alt - *snief - und nun humpelnderweise mit Stock an der Hand und Rabenvogel auf dem Buckel mit wackelnder Omme davonzieh . . . klacktapptapp - klacktapptapp . . .
    ( hoffentlich sieht uns Frau Marklein nicht, denn sonst schießt sie meinen Vogel garantiert mit ihrem Objektiv ab ... und wer will denn schon meinen Piepmatz so scharf und klar hier in der FC sehen - *smile - )

    äh, freut mich aber, daß auch ohne BEA das Blümchen hier Anhänger fand - :-))) - danke - ;-)))
  • TwiN PearL 21. März 2007, 14:56

    @Marion, ich glaube, Du hast Recht...
  • TwiN PearL 21. März 2007, 10:56

    Oh, das sind diese wunderbaren Knollenbegonien! Herrlich anzusehen!!! lg
  • Micha Berger - Foto 21. März 2007, 10:45

    ...ob regen oder schnee....
    ich wünsche einen schönen frühlingsanfang.....


    übrigens, die regentröpfchen gefallen mir......
    gruss micha