Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

267 3

B.K-K


Premium (World)

in direkter Pose

so steht der restliche Stamm der Weide nun da - als ob er dirigieren wollt -
bin ja gespannt, wann sie wieder durchtreibt . . . der Frühling ist ja eigendlich schon da . . .

Nikon Coolpix 3500 ( Aufnahme heute früh vom Balkon aus gemacht - )

Kommentare 3

  • TwiN PearL 21. März 2007, 11:23

    Stolz dirigiert die Weide den Frühlingsklang, der den Winter vetreiben mag...beschützt von des blauen Ritters Wachsamkeit...lg
  • B.K-K 21. März 2007, 10:55

    genau, Micha - nur, das Auto ist jetzt schon blau . . . hat seine 6 Zylinder noch ganz schön voll . . . hicks . . .

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 21. März 2007, 10:51

    ...opelauto in winterlandschaft zum frühlingsanfang....
    ...warte mal noch ein paar wochen, dann siehr alles grün aus..... ok, der opel nicht.... :-)
    gruss micha