3.903 19

Ulli E


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Delicate Arch

Nach einer sehr anstrengenden Wanderung steht man vor diesem beeindruckenden Wunderwerk der Natur - atemlos, staunend!

Kommentare 19

  • JA-FotoDesign 30. September 2013, 13:36

    ist schon eine tolle Landschaft im Westen der USA, gut eingefangen! LG Jochen
  • wkbilder 26. Oktober 2012, 9:59

    habe mich gerade bei dir umgeschaut, diesen eindrucksvollsten bogen haben wir leider nicht sehen können, hatten für Moab nur zwei Tage eingeplant und es hatte einen davon wie aus kannen gegossen und so war die strasse gesperrt, vg peter
  • Sonja Bender black-marilyn 19. Januar 2012, 9:12

    Wow......ist das beeindruckend.........!!!!!
    Die weite Ferne....wunderschön !
    LG
    Sonja :-)
  • JValentina 13. Januar 2012, 13:44

    Muy bonita la foto..un paisaje espectacular..me encanta
    saludos
  • KEBIN 13. Januar 2012, 0:03

    hi!! Happy new year!! 2012!! sorry that for too rate my reply, and thanx your comment!! it's glad to hear u.
    this photo so great!! and feeling how wonderful the nature.
    Keeping take many photos.

    HIroko
  • Eyris 10. Januar 2012, 10:29

    Hallo Ulli ...
    Das ist ein sehr imposantes Foto - der Größenunterschied zwischen dem einsamen Menschen und dem Felsen unterstreicht sehr eindringlich, wie klein wir Menschen in der Natur eigentlich sind.
    LG
    Kerstin
  • Wolfgang H. Schäfer 9. Januar 2012, 15:50

    In der Tat ein beeindruckendes Motiv. Mein Bruder stand selbst mal davor und hat gar nicht aufhören können, von diesem Erlebnis zu erzählen. Gut dass du hier noch einen Menschen mit aufs Bild genommen hast. So kann man sich die Größe noch besser vorstellen.
    VG Wolfgang
  • Kate H. 3. Januar 2012, 22:07

    Das ist wirklich eine gigantische Aufnahme!
    Da wird man echt neidisch...
    Vor allem der Größenunterschied vom Menschen und dem Gestein ist unfassbar.
    Atemberaubend ehrlich!
    LG Kate
  • Jean-Patrick CALI 2. Januar 2012, 9:55

    Superbement beau..Amys JP
  • gerda schmid 14. Dezember 2011, 20:13

    Der Aufstieg lohnt sich, die Strapazen sind bald vergessen. Danke fürs Foto u. deine Anmerkung. LG Gerda
  • Beate1982 13. Dezember 2011, 13:10

    Hi Ulli,

    ein sehr stimmungsvolles und schönes Foto!
    Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG
    Bea
  • Janero Land 12. Dezember 2011, 19:50

    Eine wundervolle Aufnahme und schön gesehen!

    Beste Grüße
  • Böttch 10. Dezember 2011, 20:31

    Starker Blick, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Ulli E 1. Dezember 2011, 14:42

    @Ulrich: Witzig, ich habe Delicate Arch sowohl in dieser digitalen Version als auch in einer analogen Version von 1989! VG Ulli
  • Ulrich ZUNKE 1. Dezember 2011, 14:41

    Hallo Ulli,

    diese Stelle kenne ich auch, habe die Bilder aber noch in "analog"... Dein Foto gefällt mir mit dieser Stimmung !
    Wir sind nun schon an 2 Plätzen jeweils beide gewesen, ob Silves oder Nat. Monument,Arches....VG, Uli

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Landschaft
Views 3.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.2 mm
ISO 200