Kate H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1283631]

Über mich

Hallo :-)

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Kommentare freuen,dass ich eure Ratschläge verbessern kann.
Danke schön! =)

* Ein Fotograf sieht die Welt mit anderen Augen.
Er nimmt die kleinen und schönen Dinge wahr,
die andere oft übersehen!*

Kamera:
2008 - 2013: Canon IXUS 85IS
ab Feb. 2013: Nikon D3200

Kommentare 27

  • locke 1 23. Dezember 2013, 17:29

  • etdjt 28. Januar 2013, 0:48

    Hi Kate ;°)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!

    Madoogali Island - North Ari Atoll - Maldives 2012
    Madoogali Island - North Ari Atoll - Maldives 2012
    etdjt


    LG

    e t d j t pictures
  • locke 1 24. Dezember 2012, 11:53


    lg werner
  • Mikka2211 4. Januar 2012, 18:37

    Liebe Kate, vielen Dank für deine Anmerkung. Schön, dass es dir gefällt... ich hab grad was kurioses entdeckt, und das wollte ich dir nicht vorenthalten. Ich hab dir doch am 10.04.2009 (wow...so lange ist das schon her...) hier in den persönlichen Anmerkungen ein Foto mit angehängt. Das hier:
    Das war der Sonnenuntergang am selben See, eben nur die andere Seite, wie dieses hier, was den Sonnenaufgang zeigt:
    Guten Morgen 2012!
    Guten Morgen 2012!
    Mikka2211

    Also liebe Grüßli, an dich und ich wünsch dir viel Spass und viel Erfolg im kommenden Jahr. Vielleicht hören wir ja wieder von einander?
    LG Mikka
  • Ulli E 4. Januar 2012, 10:01

    Hallo Kate,
    vielen Dank für deine sehr positive Anmerkung zu meinem Foto
    Delicate Arch
    Delicate Arch
    Ulli E

    LG Ulli
  • Dieter Weiss Photographie 27. Dezember 2011, 20:15

    Servus Kate,
    danke für Deine Kommentare !
    Bin ja ganz neu im Web und hab mich auf Deinen Seiten grade umgesehen - tolle Ideen und sehr gute Bilder !
    Fotografieren ist für mich auch eine der ganz wenigen Möglichkeiten völlig abzuschalten.
    LG und allzeit gutes Licht
    Dieter
  • locke 1 20. Dezember 2011, 11:09

  • locke 1 23. Dezember 2009, 20:08

  • Mikka2211 10. April 2009, 0:18

    Hey Kate, danke für deine Anmerkung. Hoffe ich werd mehr von dir sehn. Mach weiter so, geht total in die richtige Ricjtung. Deine Einstellung kenn ich zu gut, auch ich entspanne beim Fotografieren am besten und außerdem nehme ich meine Umwelt viel intensiver wahr.
    Die Welt ist einfach zu schön um sie nicht zu fotogarfieren! findest du nicht auch?
    Liebe Grüßle aus dem "Schwarzen Wald" *lol*
    Alles Liebe, Mikka
    Guckst du des:
  • Mario E. 10. April 2009, 0:01

    Hallo Kate,
    danke für deine lieben Anmerkungen!
    habe bei dir auch schon viele tolle Bilder gefunden.
    Mach weiter so!
    fly into the sun!
    fly into the sun!
    Mario E.

    liebe Grüße
    Mario
  • Adrian Babalic 8. April 2009, 16:50

    Hallo Kate,
    ich finde Deine Galerie ausgesprochen fein.
    Du kreierst sehr gefühlsvolle Bilder, bin schon ein Fan von Dir geworden. Danke für Deine Anmerkung zu
    Bed of Roses
    Bed of Roses
    Adrian Babalic
    und viel Spaß bei Deinen künstlerischen Aktivitäten.
    Adrian
  • OIWEIDRAWIG 26. Januar 2009, 14:35

    hab da ein wenig bei Deinen schönen Bildern gestöbert ,.....

    hast schöne Fotos eingestellt ,

    ( nur noch das Technische etwas verbessern )

    viel Spaß beim Foto machen

    l.g josef

  • botano 27. Dezember 2008, 14:39

  • Mario E. 6. Dezember 2008, 12:17

    Hallo Kate,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    "Kitsch me!"
    "Kitsch me!"
    Mario E.

    Finde ich cool, daß du schon so tolle Bilder machst und auch viele kreative Ideen hast! Weiter so!
    LG Mario
  • photomanufactum par goegoe 4. Dezember 2008, 22:27

    Liebe Kate!

    Zunächst hab' ich mich ganz toll über Deinen Kommentar gefreut; dann bin auf Deine sc und was find' ich vor?
    Ein ganz liebes und sympathisches Gesicht ( ein alter Mann darf das sagen ) und dann auch noch ganz stimmungsvolle und genauso 'liebe' Aufnahmen.

    Gehe weiter auf Entdeckungsreise ( musikalisch + fotografisch ) und Du wirst noch viele positive Erfahrungen sammeln. Bin ich sicher!

    Einen ganz 'lieben' Gruss von

    *gögö*
  • 1 11
  • 98 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse