Zurück zur Liste
LA Angst   "Oh Andy"

LA Angst "Oh Andy"

9.197 9

Ulli E


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

LA Angst "Oh Andy"

Pop Art Poster a la Roy Lichtenstein in den Universal Studios, Los Angeles

Kommentare 9

  • Peter Röthgens 13. November 2013, 14:19

    gut !

    LG Peter
  • Ulli E 10. Dezember 2012, 14:04

    Na das nenn ich doch mal Klasse vom user tnetz;
    auf eine leicht kritische Anmekrung von mir unter einem seiner Fotos, löscht er dieses Foto, "rächt sich" mit zwei dümmlichen Bemerkungen unter meinen Fotos und drückt dann den IGNORE Knopf. Daraus spricht eine starke Persönlichkeit, sehr souverän, oder?
  • tnetz 7. Dezember 2012, 17:37

    Tolle Aufnahme und so mit Idee :-( ...
  • redcat70 27. Dezember 2011, 12:15

    cooles Foto.
    lg redcat70
  • Janero Land 12. Dezember 2011, 19:52

    Wenn ich mir Deine Aufnahmen so ansehe, dann muss dies ein längerer Aufenthalt gewesen sein. Toll gesehen und eingefangen. Gefällt sehr!

    Beste Grüße
  • Ulli E 8. November 2011, 11:05

    ich weiss nicht, ob es wirklich von Lichtenstein ist oder ob er nur Pate dafür gestanden hat, jedenfalls erinnert es mich an seine Pop Art Werke.
  • E-Punkt 8. November 2011, 10:57

    Mensch, da steht's ja;
    ich bin von Lichtenstein immer derart begeistert,
    daß ich da nicht weiterlese.
    Habe dich in einer qm danach gefragt !

    LG Elfi
  • Ulli E 8. November 2011, 10:30

    @ Elfi: Danke!
  • E-Punkt 8. November 2011, 10:28

    What a horrible day !!!

    Aber dein Foto ist sowas von gut !!!!!

    LG Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Mensch/Maschine
Views 9.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9100
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 14.0 mm
ISO 100