Dekoration im Hotel-Foyer

Da es sich um ein Hotel an der Ostsee handelt, paßt natürlich das Motiv der hübschen Innendekoration im Foyer des IFA-Hotels in Graal-Müritz.

Kommentare 27

  • Wmr Wolfgang Müller 30. Januar 2012, 17:03

    wirkt mit dieser Belichtung ....sehr gutes Motiv ..gefällt mir
    wolfgang
  • Ilse Jentzsch 23. November 2011, 21:37

    @Allen: Ich danke Euch für Eure Anmerkungen.
    LG Ilse
  • Rainer Switala 23. November 2011, 21:26

    gestaltung und licht vom feinsten
    bestens präsentiert
    gruß rainer
  • carinart 23. November 2011, 12:14

    Eine feine Aufnahme hast du da gemacht, sicher nicht so einfach in einer Hotelhalle, wo das Licht nicht immer ideal fürs Fotografieren ist!
    L.G. Ilse
  • Ilse Jentzsch 20. November 2011, 20:03

    @Eckhard, das ist ja eine schauerliche Vorstellung :--)
    Es grüßt Dich Ilse
  • E. W. R. 20. November 2011, 20:01

    Gut, daß Du da nicht in einem „Design“-Hotel gewesen bist, liebe Ilse. Denn dann wären alle Wände blau und überall würden die selben vier Graphiken hängen. ;-) Eckhard
  • Hermann Klecker 20. November 2011, 1:03

    Gut fotografiert und präsentiert.

    Gruß
    Hermann
  • CleScho 19. November 2011, 21:56

    tolle Aufnahme
    lg Clemens
  • Rudolf Baier 19. November 2011, 21:12

    Sehr gut fotografiert und aussderm hast Du daraus eine prächtige Präsentation gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Clara Hase 19. November 2011, 13:23

    ja, gefällt mir auch und passend finde ich diese Wipp-Männchen auch für die Region
    schönes Licht dazu... fertig ist die Laube - (ich glaub der spruch kommt auch vom ehemlaigen drüben - grins)

    die materialien wirken auch schön
  • Wolfgang Bazer 19. November 2011, 12:45

    Sehr schön, und sehr gut präsentiert!
    LG Wolfgang
  • Mira Culix 19. November 2011, 10:23

    Dieter und Peter und so viele habe ja schonalles gesagt. Jetzt kann ich mich niur anschließen. :-)
    LG mira
  • Chrysmo-der-Schäfer 19. November 2011, 10:20


    Leuchtet wirklich wahnsinnig toll!

    Amitiés
    chrysmo
  • Marianne Th 19. November 2011, 10:02

    Wunderschöne Sachen in diesen Vitrinen; da könnte ich glatt schwach werden und etwas kaufen. Gut, daß es an der Ostsee ist...lach.
    Eine feine Präsentation, gut belichtet.
    LG marianne th
  • Helga Und Manfred Wolters 19. November 2011, 9:45

    ausgezeichnet hast du diese fein ins licht gebrachten blickfänge abgelichtet und präsentierst sie in dazu stimmiger rahmung. eine arbeit, die mich zum betrachtenden verweil lädt.

    liebe grüße von uns,
    helga

Informationen

Sektion
Views 4.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 34.0 mm
ISO 320

Gelobt von