991 4

Mattthias Celler


kostenloses Benutzerkonto

deckung!

jurassic für kreuzblick ;-)). eigentlich wollte ichs nicht hochladen, aber da sauriers hier noch mangelware sind....
die lichter sind dann doch stellenweise zu doll (habs nicht wegbekommen, da PS anfänger) . am meisten ärgert mich aber, daß man beim leisesten wind eigentlich ne stereocam braucht -blätter sind sooooo sensibel. ich hatte einige stereos gemacht, aber überall rauschen die blätter... ;-( die basis ist für meine begriffe auch etwas zu groß, aber ihr seid ja in der richtung eher "großbasig" wohlgesonnen.
die nächsten stereos werden wieder mit der belplasca gemacht . die zeit die ich dort mit belichtungsmessen verbringe, spare ich beim nicht nötigen "cha cha cha" wieder ein und wind belebt dort das bild... ;-)

entstanden übrigens im saurierpark kleinwelka bei bautzen-sehr stereogen das ganze!
viel spaß beim "erschrecken"- matthias

Kommentare 4

  • Mattthias Celler 6. Juli 2004, 21:40

    @all: danke!

    schön, daß es uns allen(bezüglich des windes) so geht, wobei silke ja fein raus sein dürfte mit ihrer stereocam... ;-))

    lg matthias
  • Silke Haaf 6. Juli 2004, 18:47

    Huch! Nein, erschreckt hab ich mich nicht wirlich...;-)
    Kommt gut raus, Dein Dino, und die Basis ist für die FC hier wohl genau richtig.
    Dieses Biest könnte man wahrscheinlich auch ganz gut freistellen, dann wäre das Problem mit der Windbewegung und den Überbelichtungen auch gelöst.
    Freu mich auch auf Fotos mit der Belplasca!!!
    Gruß von Silke
  • K.Peter Meyer 6. Juli 2004, 17:00

    Mir geht's mit dem Wind auch so :-/

    Gefällt mir auch.

    lg Peter
  • Ro Land 6. Juli 2004, 10:23

    Sehr gut geworden! Der Wind macht mir seit Wochen auch einen gehörigen Strich durch die Stereo-Rechnung ... :-(
    Dafür ist dein Ergebnis jedenfalls erstaunlich ruhig.
    Montiert ists auch sehr schön. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Roland