Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

K.Peter Meyer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:34778]

Über mich

Erste Fotos Ende der 50er mit einer AGFA BOX 6x6 (Fixfocus, Blende 8) Beschränkung auf das wesentliche bereits als Kind :-)

12 Jahre Pause

12 Jahre SLR-Ausrüstung rumgeschleppt,
zig Objektive (Zoom war no-no), Dunkelkammer etc... tausende von Dias

12 Jahre Pause

Digitaler Neuanfang

Logitech Fotoman (Faxauflösung s/w)
Olympus Camedia 800L

Jetzt nur noch IXUS (immer dabei) und Dimage 7i/A1

Hauptthemen:
Blumen - vor allem Rosen aus dem eigenen Garten
Hunde - vor allem unsere

BTW: Als "alter" Diafotograf verändere ich meine Bilder normalerweise nie mit EBV. Wenn doch, steht es dabei.

12.09.2003:
Nachdem mir mein liebend Weib dauernd die Dimage 7i entführt, die IXUS verliehen ist... Meine Dimage A1 ist heute eingetroffen. Erste Versuche zeigen: ein Hammerteil! Das Bild ist total unbearbeitet mit 200mm/Makro und Auto-Stabilisator gemacht.

10.10.2003:
Mein Zweitaccount ist eingetroffen :-)
K.P. Meyer

15.08.2004
Dieser Account ist jetzt nur noch guest

Kommentare 19

  • Gerald Schöffel 10. Juni 2004, 4:34

    Jippieh !!! Geschafft !!! ;)
    Vielen Dank für dein PRO !
    Hat mich unglaublich gefreut,
    dass das Bild in die Galerie gevotet wurde !
    1000 Dank für deine Unterstützung !
    LG, Gerald
    Einatmen
    Einatmen
    Gerald Schöffel

  • Walter Christ 28. Mai 2004, 9:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Stereobildern
    Gruß Walter
  • A.W. Osnafotos 23. November 2003, 11:01

    Hallo,
    thanks f.d.anmerkungen + deine tollen fotos.

    lg andré
  • IP Eyes 14. November 2003, 14:08

    Danke noch für Deinen Eintrag in meinem Profil, bin grad über Deinen Zweitaccount gestolpert. Reinschauen ist ein Muß - tolle Bilder.
    lg, Ina
  • Brigitte Willuweit 9. November 2003, 18:58

    Danke das du mich zu deinen Buddies eingestellt hast.
    Ich habe dich auch eingestellt und dies nicht nur weil du tolle Bilder machst, sondern auch die Dimage A1 besitzt mit der ich liebäugle.
    gruss
    brigitte
  • Gernold Wunderlich 4. November 2003, 17:45

    Hallo Peter! Ich besitze seit Ende September auch eine A 1, sie ist wirklich ein Hammerteil! Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim fotografieren!
  • Der Biege 19. Oktober 2003, 23:32

    Deine Landschaft- und Naturaufnahmen gefallen mir, Du hast deinen eigenen Stil. Um in Zukunft nichts zu verpassen, stehst Du auf meiner Buddy-Liste.
    Gruss Biege
    P.S.: Danke für den Mutmacher (bei Kate Meyer).
  • Petra Dindas 6. Oktober 2003, 19:12

    ... und auch ich sage Hallo und danke für Deine nette Anmerkung, in Deiner Galerie gefallen mir besonders die Architekturfotos sehr gut!
    lieben Gruß von Petra
  • just moments 5. Oktober 2003, 21:20

    Gegenbesuch, Peter! Und was ich sehe gefällt mir auch, besonders die "Hundemarke" ;-)))
    Werde weiterhin auch gerne bei dir hereinschauen!
    lg Kate
  • C. Engel 23. September 2003, 15:58

    Hey Peter ...
    vielen Dank für Deine Anmerkungen in meinen Bildern ... Bei Deinen Pics sind ja schon einige Schätzchen beisammen .... Vor allem Dein kleiner Vierbeiner hat´s mir angetan .... werde mal Deine weiteren Pics verfolgen .... bis denne ...
    Gruß, Connie
  • Murielle Schuller 22. September 2003, 10:20

    Hallo Peter!
    Dank für Deine Anmerkungen. Du hast ein paar fantastische Bilder!
    LG aus der Oberpfalz
    Murielle
  • Ka Rin 19. September 2003, 18:53

    Hallo Peter,
    danke für Deine netten Worte in meinem Profil und die Anmerkung zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut.
    Du zeigst sehr schöne Fotos und viele gute Motive die mich ansprechen ... und *klick* bist Du auf meiner Buddyliste :-)
    Lieben Gruß
    Allegra
  • Sabine Nielsen 19. September 2003, 13:46

    Sooo, nun habe ich mich durch Deine Bilder gewühlt. Das sind ja beeindruckende Werke!!!! Gefällt mir sehr gut und Deine Bandbreite ist auch gut sortiert.
    Habe Dich ebenfalls auf meine Buddylist gesetzt.
    Also, Du wirst noch öfter von mir hören.....
    Ich schicke Dir einen sonnigen Gruß

    Sabine
  • Mi P. 18. September 2003, 20:38

    Hallo Peter, langsam wird es mal Zeit für ein Eintrag ..."versäum, oh je"... danke für Deine Anmerkungen und Anregungen, freue mich auch auf weitere Bilder von dir.
    LG Micha (Nachteule *ggg*)
    PS: Selber Nachteule ;-)))

Kenntnisse