Zurück zur Liste
De Heineken Ontvoering

De Heineken Ontvoering

1.769 8

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

De Heineken Ontvoering

...oder auf gut Deutsch: "Die Heineken Entführung"...
...aber nicht die Optik war für das Foto des http://www.youtube.com/watch?v=fPpXLQo7sTM ausschlaggebend, sondern die interessante Geschichte des Besitzers zu seinem Promi-Fahrzeug. Denn dies hier ist der Original Lincoln aus dem Film, damals pilotiert von Rutger Hauer in der Hauptrolle des entführten Brauerreichefs...

gugst Du hier:

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2011/09/02/the-heineken-kidnapping-trailer-poster/

(da isser mal kurz zu sehn...)

bei schönstem Abendlicht gepixxelt beim

"Cruise-In" 2013
"Cruise-In" 2013
T. Schiffers

Kommentare 8

  • T. Schiffers 17. Juli 2013, 18:35

    @ Thom, Mario & alle:...gut das Ihr so gut aufpaßt....habt natürlich recht....ist n Cadillac

    http://de.wikipedia.org/wiki/Cadillac_Brougham

    Daumen hoch für Euer Fachwissen!;-))

    Tino
  • goldenolds 17. Juli 2013, 12:49

    Schönes Foto, aber das ist kein Lincoln!
    Das ist ein Cadillac Fleetwood Brougham, in dieser Form gebaut zwischen 1983 - 1992-

    schöne Grüße, Mario























































  • Thomas Tilker 13. Juli 2013, 16:57

    ...die Generation ist schon nicht mehr mein Ding...aber, lieber Tino, sehr schön präsentiert...allerdings ist dies kein LINCOLN, sondern ein CADILLAC, wahrscheinlich ein Seville, müßte mich sonst schwer irren...;-)))

    LG Thom
  • Eifelpixel 9. Juli 2013, 13:02

    Gute Aufnahmen von dem berühmten Auto.
    Schöne Grüße Joachim
  • Lutz Bittag 8. Juli 2013, 22:32

    Ein Lincoln Town Car hatte ich 1995 in den USA als Mietauto. Der hatte einen V8 Motor mit 407 PS und war ca. 5,5 m lang. Ich bin mehrere tausend Kilometer damit gefahren (von San Francisco durch den Yosemite Nationalpark zum Death Valley, nach Las Vegas, zum Grand Canyon, nach L.A. und San Diego)
    Das hat riesigen Spass gemacht. :o)
    Gruß LUTZ
  • Kosche Günther 8. Juli 2013, 21:46

    Wowe ein tolles Auto,das sogar eine Geschichte vorweisen kann,liebe Grüsse Günther
  • Rheinbild 8. Juli 2013, 21:40

    Von dem gefahren und dann noch heile ? Kaum zu glauben :-) Der sieht ja aus wie neu !
    Der Film ist aber an mir vorüber gegangen...
    LG
    Rheinbild
  • alexander malinka 8. Juli 2013, 20:32

    Wahnsinn.....was für ein riesiges Teil.....da kann ich ja locker meinen Wagen "drin" parken...-))))
    Cooool !!!

    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Seltenes&Exotisches
Views 1.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400