492 4

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

daVon Vliegend

...ist eigentlich auch immer ein schönes Rätsel ;-)

Und weil Fabienne da gerade so etwas Kniffliges für den August vorstellt, hier noch eines für den Juli (was einem aber ganzjährig so erscheinen kann - falls das jemandem hilft ;-)

Kommentare 4

  • Fabienne Muriset 22. August 2013, 21:07

    Sehr viel Muster hast du uns wirklich nicht gelassen ;) Der Hinweis auf Ganzjährigkeit schliesst aber immerhin schon ein paar Möglichkeiten aus. Korweihe wäre für ich auch die wahrscheinlichste Option, etwas drauf wetten würde ich allerdings nicht.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Axel Sand 22. August 2013, 20:50

    Ich tippe auch auf eine Kornweihe.
    Gruß
    Axel
  • Harry Kälin 22. August 2013, 19:32

    Hier siehts mir jetzt auch nach Greifvogel aus... Rohrweihe? :-)
    LG Harry
  • Michael Tetzlaff 22. August 2013, 19:28

    Das ist echt eine sehr harte Nuss. Man kann hier ja nun wirklich nur sehr wenig sehen. Auf jeden Fall ein Greifvogel ;) Ich kann nur tippen; Kornweihe?