Das Wasserschloss, in dem Träume baden gehen

Das Wasserschloss, in dem Träume baden gehen

658 10

Corry DeLaan


Premium (World), München

Das Wasserschloss, in dem Träume baden gehen

Oder sind die Träume in den Brunnen gefallen?

*

Aufgenommen am gleichen Brunnen, wie das Bild zuvor.

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Manfred 24. September 2009, 22:47

    ganz vorzüglich diese mystische Wirkung! Saubere Arbeit.

    VG Manfred
  • Corry DeLaan 23. September 2009, 20:33

    tommes und Andrea: Danke schön :-)

    Hans, ja, ist 'ne Spiegelung, und Feuerwehr wär auch nicht schlecht!

    Klacky, wer will schon wissen, ob der edle Prinz sich nicht am Ende als Schlossgespenst oder gar fieser Geist entpuppt? Alles ist möglich...

    Inala, freut mich :-)

    Dieter, danke!

    Jopi, :-)))

    Bernd, danke!

    Wolfgang, freut mich!

    miraculix.xx, Du sagst es! In Wasserburg wäre ich auch gerne gewesen, aber Heidelberg hatte Priorität 1!
  • Mira Culix 23. September 2009, 17:17

    Das hätte ja fast im leuchtenden Wasserburg sein können! :-) Eine schöne Spiegelung!
    LG miraculix.xx
  • wosai 23. September 2009, 15:58

    Oh, da kann ich mich jetzt viel schneller orientieren. Die Spiegelung mit den Lichteffekten ist echt super.
    LG Wolfgang
  • Jopi 22. September 2009, 19:15

    :))))))))))))))))))))))))))))
  • Dieter Uhlig. 22. September 2009, 16:42

    gute idee
  • Inala 22. September 2009, 10:33

    Ohja, sehr mystisch und ne geballte Ladung Atmosphäre, ganz große Klasse. Lässt Platz für das eigene Kopfkino... :-)

    Liebe Grüße
    Inala
  • Klacky 22. September 2009, 9:02

    Das sieht märchenhaft und mystisch aus.
    Lauert hinter dem Fenster ein edler Prinz oder ein Schloßgespenst oder ein fieser Geist?
    Gruß,
    Klacky
  • Hans Palla 22. September 2009, 5:42

    Ich glaub`, ich ruf` die Feuerwehr .. ;o)
    Prima Spiegelung, wenn ich mich nicht irre. ;o)
    Ciao, hans
  • BlümchenundCo 21. September 2009, 22:59

    Wie aus einem Märchenbuch. Sehr schön!
    VG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Ordner Architektur
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz