Zurück zur Liste
Das Ufer von Polchow ...

Das Ufer von Polchow ...

2.379 9

Matthias-Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Das Ufer von Polchow ...

... am Großen Jasmunder Bodden.
Noblex 135U, Grauverlauf, auf Velvia

Kommentare 9

  • Böttch 28. März 2009, 12:00

    Sehr schöne Linienführung, perfekt geschnitten, schöne Farben und sehr dynamisch.
    Gruß Böttch
  • jessy1982 21. April 2008, 10:43

    was für schööne romantische Fotos!!!
    Gefällt mir.
    LG
    Jessy
  • Martin Kolanko 27. März 2008, 19:05

    Beeindruckende Wolkenformationen! Mir gefällt es auch wie du die kleinen Wellenbrecher mit im Bild eingebunden hast. Das rundet die ganze Sache sehr gut ab.

    Gruß
    Martin
  • Jürgen H 27. März 2008, 16:27

    Hut ab!
    ...sonst wie Alex...:-)))
    LG Jürgen
  • Alex der Vikinger 27. März 2008, 9:43

    Eine Naturaufnahme der Extraklasse, ganz ehrlich. Farbe und Aufbau begeistern und die Bewegungsunschärf der Halme links zeigen, daß es windig gewesen sein muß. So was gefällt mir aßerordentlich gut.
    Lg Alex
  • Ronald Schneider 27. März 2008, 5:53

    Was soll ich sagen - gefällt mir einfach gut.
    Gruss Ronald
  • Der Frosch 26. März 2008, 23:05

    so mag ich das Format schon lieber...muss ma nicht scrollen *g* ..auch hier passt wieder alles...ich liebe es..

    Gruß frosch
  • Thoralf 26. März 2008, 22:54

    Ausgezeichnet, hervorragende Komposition und Schnitt, wunderbares Licht
    LG Thoralf
  • R. BLOHM 26. März 2008, 22:53

    ebenso ein tolles Bild.
    das Panoramaformat ist was besonderes