Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zapfenstreich ...

Zapfenstreich ...

1.739 5

Matthias-Wagner


Free Mitglied, Chemnitz

Zapfenstreich ...

... im Khaatal.
Beste Voraussetzungen für Versuche mit zwei unterschiedlich farbig strahlenden Stirnlampen nach Einbruch der Dunkelheit die Eisgebilde des Weinkeller´s auszuleuchten.

Kommentare 5

  • Ronald Schneider 19. Oktober 2011, 23:08

    Wieso freu ich mich schon wieder auf den schei.... Winter. Mit seinen blöden Eiszapfen.... Nur, weil ich schon wieder ein paar Projekte in der Birne habe. Das hier regt meine Phantasie an.
    Gruß Ronald
  • Thoralf 20. März 2011, 13:46

    ganz edel kann ich nur sagen
    LG Thoralf
  • myoxus 16. März 2011, 18:29

    Ich würde eher sagen an ein anderes Format bei Deinen Bildern müssten wir uns erst gewöhnen. :-)
    Mir gefällt das fotografische Ergebnis. Deine Bildidee ist sehr gut umgesetzt.
    Gruß!
    Friedemann
  • Heike Welzel 16. März 2011, 16:07

    Erinnert mich sehr an die freundlichen Wasserwesen aus dem Film "Abyss".
    Der vordere Zapfen hat eher die Farbe von Feuer - schöner Gegensatz.
    Grüße, Heike
  • Bergstrolch der 1. 16. März 2011, 9:09

    Die Idee ist originell und das Format gewöhnungsbedürftig aber zum Motiv passend.

    LG Denis