Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ausstieg Obere Häntzschelstiege

Ausstieg Obere Häntzschelstiege

2.444 9

Matthias-Wagner


Free Mitglied, Chemnitz

Ausstieg Obere Häntzschelstiege

5D, PC 28mm, 2 Aufnahmen, 11mm Shift links + rechts

Kommentare 9

  • Der Frosch 6. November 2010, 18:14

    schöne Bilddiagonale...gefällt mir gut...vor allem die zweite Ebene...in der die Felsen im Nebel verschwimmen... :)
  • Steffen Walther 3. November 2010, 14:14

    beeindruckend schön. der bildaufbau mit der felsendiagonale und dem gegenüberliegenden wolkenmeer gefällt mir. da ich die stiege selbst auch schon geklettert bin fällt mir natürlich das ende des metallgeländers auf. muss ein tolles gefühl sein, dort oben raus zu kommen und dieses wolkenmeer zu sehen.

    gruß, steffen
  • sonnezoe 27. Oktober 2010, 21:36

    hachja...ich will nochmal zurück :-) hoffe es klappt nochmal in diesem leben!
    wundervoll mal wieder deine bilder betrachten zu können
    lg zoe
  • Ronald Schneider 27. Oktober 2010, 11:48

    @Thomas:
    Mhhh, so betrachtet hast du recht, und Niels auch. Dann müssten im Nebel irgendwo ein paar Huris stecken....
  • Ronald Schneider 26. Oktober 2010, 20:41

    Wieso für einen Araber? Wenn schon, dann für einen Australier. Schließlich leben die mit den Köpfen nach unten.
    PS.: Falls es wirklich stimmt, daß die Erde eine Kugel ist.
  • Niels Hoffmann 26. Oktober 2010, 20:39

    @ronald
    für einen araber wäre sie aber aufsteigend und dann der weg zur glückseeligkeit?

    Gruß Niels
  • Ronald Schneider 26. Oktober 2010, 20:32

    Absteigende Diagonale macht aber depressiv.
    Gruß Ronald
  • Niels Hoffmann 26. Oktober 2010, 20:03

    saustark dein bildaufbau
    die diagonal verlaufend bildteilung ist bei dem motiv erste sahne
    die präsentation trifft insgesamt genau meinen geschmack

    LG Niels
  • Matthias-Wagner 26. Oktober 2010, 19:24

    Das ist noch ne olle Kamelle vom 20.10.09 und war mal früh morgens. Der Baum stand rechts von mir. Mit Gewächs ist es dann eher was für Schwenkpanos und die leicht verreifte Wurzel sollte auf alle Fälle mit drauf - also ran ans Motiv (so weit es ging).
    Grüße Matthias