wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Das sind Berge!

Tschamintal (Dolomiten)

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 20. September 2021, 19:13

    Das kann man wohl sagen. Könnte sehr schön sein dort zu wandern. Eine grandiose Naturaufnahme!
    VG Werner
  • Tessali 27. Juli 2019, 10:59

    Atembraubend schön!! Liebe Grüße Petra
  • kuntergraudunkelbunt 22. November 2014, 20:28

    Habe ich ja gerade erst entdeckt....
    Eigentlich gehört das Wort "Wow" ja nicht gerade zu meinem Wortschatz, aber diese Gipfelparade könnte mir diesen etwas profanen Ausdruck glatt entlocken ;-)) Die südamerikanischen "Torres del Paine" können sich aber getrost dahinter verstecken. Obwohl ich immer dachte, ein Dolomitenkenner zu sein, ist mir das Tschamintal gänzlich unbekannt - dies wird sich dank deiner hervorragenden Ansicht dieser grandiosen Bergszenerie mit Sicherheit ändern. Ein wirklich beeindruckendes, auch gut aufgebautes Landschaftsfoto mit "Sehnsuchtsfaktor".

    Viele Grüße aus Brühl von
    Gerd
  • Mikiitaly 8. Juli 2014, 9:15

    schönes Licht, toller Bildschnitt, eine sehr schöne Landschaftsaufnahme
    VG Miki
  • Kyra Kostena 17. November 2013, 21:56

    Macht sich im Panoramaformat ausgezeichnet. Liebe Grüsse Prisca
  • Beim Lùkes 4. November 2013, 22:24

    gleich erkannt diese grandiose kulisse,
    Tschamintal
    Tschamintal
    Beim Lùkes
  • jwolfram 24. Oktober 2013, 19:32

    Hmmmmm. Einfach super gelungen.
    +++

    VG
  • Hilde Nairz 24. Oktober 2013, 18:26

    ganz ein feines Bild -Gruß Hilde
  • Ludwig Meyer 24. Oktober 2013, 16:03

    dem kann ich nur zustimmen.... schöner bildschnitt,von den grünen matten über den wald hin zu den bizzaren felsen..... sehr gelungen...vg ludwig

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 2.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten