Ludwig Meyer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1900974]

Über mich

Fotografie ist für mich ein Mittel um das besondere in meiner Umwelt zu entdecken und wiederzugeben

und motiviert mich täglich neu auf Entdeckungsreise zu gehen.
in der Heimat oder im Ausland.

viel Vergnügen beim durchsehen meiner Bilder.

Kommentare 37

  • Ferdinand Leinenbach 3. September 2018, 9:15

    Hallo
    Wunderschöne Fotos, die mir sehr gut gefallen.
    Danke für Dein Lob und Kommentar.
    LG Ferdinand
  • frasching 2. November 2017, 5:35

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Gruß
    Frank
  • Raymond Jost 24. Oktober 2017, 19:37

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern, hat mich sehr gefreut.
    Raymond
  • rbco 13. Juni 2017, 11:20

    Sorry. Zu meinem Foto Steiflicht, kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen, als dass man halt das Glück haben muss, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hier Teneriffa, Canadas, 2000 m hoch, Abendsonne, zu sein.
  • RolliAC 22. Mai 2017, 12:31

    Hallo Ludwig, vielen Dank für den netten Kommentar. Gruß Rolf
    Moonlight
    Moonlight
    RolliAC
  • Ferdinand Leinenbach 29. April 2017, 19:16

    Hallo
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zum "Blick auf Schloss und Kirche Ramspau".
    Hat mich sehr gefreut
    Ich muss schon sagen:Tolle Fotos auf Deiner Seite
    Hat mir sehr gut gefallen.
    LG Feridenand
  • foxytom1966 15. Mai 2016, 19:13

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkung zu den Sinterstufen. Die "ungewöhnliche" Perspektive lag daran, dass wir einen steilen Trampelpfad entdeckt haben und bis zum Fuße der Stufen geklettert sind. Erst danach haben wir bemerkt, dass der Weg dorthin nur zugänglich war, weil das komplette Geländer erneuert wurde und wir deshalb garnicht wussten, dass wir uns in der verbotenen Zone aufhielten ;-)
    Gruß
    Thomas
  • TinuSti 17. April 2016, 21:19

    Hallo Ludwig,

    freut mich sehr deine Bemerkung zum Gartenblick. IR und ein Kanalwechsel haben aus meiner Sicht die Stimmung noch zusätzlich unterstützt.

    Liebe Grüsse
    Tinu
  • elbefan 26. Juni 2015, 21:14

    Hallo,

    sehr schöne Bilder in Deinem Portfolio.

    Gruß aus
    Norddeutschland
  • wasserfallfan 17. Mai 2015, 22:18

    Hallo Ludwig,
    danke für deine Anmerkung.
    Da ich fast nur im Urlaub fotografiere und Urlaubssaison bei mit von Mai bis Oktober ist, kommt es zu einer langen Winterpause. Bewusst vignettiert ist das Foto nicht, aber bei starkem Weitwinkel und Graufilter werden die Ecken wohl immer etwas abgedunkelt.
    Viele Grüße
    Günther
  • Gruber Elmar 10. März 2015, 12:12

    Beeindruckende Landschaftsaufnahmen auf deiner Seite, gefällt mir sehr gut.
    S.G. Elmar
  • merlion 26. Februar 2015, 19:41

    Hallo Ludwig,

    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Nach der ersten "kritischen" Anmerkung eines anderen Members war ich etwas enttäuscht, denn mir hat mein Bild auf Anhieb gefallen. ( Sonst hätte ich es ja auch nicht veröffentlicht) Um so mehr freut mich dein Lob jetzt.
    Dir noch viele gute Ideen und Fotos

    gruss

    Merlion
  • TinuSti 22. Dezember 2014, 14:01

    Hallo Ludwig,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen und Anregungen zu meinen IR-Bildern. Hat mich sehr gefreut. Wie ich aus Deinem spannenden Portfolio sehe, bist Du auch ab und zu in anderen Spektren unterwegs.

    LG aus Bern
    Tinu
  • Claudia Horstmann 18. Oktober 2014, 20:16

    Hallo Ludwig,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Du zeigst wunderschöne Aufnahmen.
    Und schwups bist du auf orange. :-)
    LG Claudia
  • Reni.Wien 28. August 2014, 19:25

    Hallo Ludwig,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Lg, Renate
  • 39 46
  • 387 1.198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)