Zurück zur Liste
das Schiff in Aruba

das Schiff in Aruba

3.412 5

Guenther Glaser


Premium (Basic), Innsbruck

das Schiff in Aruba

Ich hab das Bild schon einmal reingestellt aber mit einem anderen Schiff. Nun wer vom Atlantik in den Pazifik will kommt irgendwie bei Aruba vorbei. Die großen Kreuzfahrschiffe legen anscheinend immer an der gleichen Stelle im Hafen an. Ob das gut ist für die kleine Insel will ich nicht beurteilen. Motive sind zu mindestens vorhanden.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Guenther Glaser ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 3.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.5 mm
ISO 160

Gelobt von