1.177 19

Gust L.


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Das Platzerl

unter der Plainlinde in Bergheim bei Salzburg ist zur Zeit noch etwas verwaist, weil es abends doch noch ein wenig kühl ist..........noch....

Kommentare 19

  • FoCo-Graugans 26. Mai 2014, 15:02

    Was für eine traumhaft schöne Aufnahme!! LG, Annette

    P.s.: endlich habe ich wieder Zeit, in der FC zu stöbern und sehe gleich, was ich alles verpasst habe :)
  • Hans-Günther Schöner 31. März 2014, 9:34


    Hier würde ich auch gerne bei dieser tollen Stimmung verweilen !!!

    Starkes Foto !!!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Marianne Th 23. März 2014, 15:04

    Was für ein schönes Platzerl und du hattest es ganz für dich.
    Der Scherenschnitt der Linde im Licht der untergehenden Sonne, die ihre Strahlen so dekorativ bündelt, das ist großes Kino.
    LG marianne th
  • Christian Schmidt79 22. März 2014, 16:37

    Einen schönen Platz hast du da gefunden hinsetzen und die Seele fallen lassen
  • Ute mit Diddi 20. März 2014, 10:08

    Was für ein romantischer Sonnenuntergang. Durch den Baum im Vordergrund hast Du eine super Tiefenwirkung erreicht.
    Einfach traumhaft!
    LG Ute
  • Elfie W. 20. März 2014, 7:52

    was für ein romantisches Plätzchen. Mit einem Licht und einer Aussicht, die mehr als begeistert. Die letzten Strahlen möchte man noch einfangen, so schön sehen sie aus!!
    LG elfie
  • Rebekka D. 19. März 2014, 23:18

    kühl wohl aber solche Sonnenstrahlen erwärmen das Herz .. ;o) Rebekka
  • Sigrid Springer 18. März 2014, 23:13

    dieser Blick ist traumhaft, wunderbar festgehalten

    LG Sigrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. März 2014, 17:40

    In diesem Moment war es dort bestimmt besonders schön. Die Lichtstimmung und die Farben des Himmels sind fantastisch. Ein wunderschöner Ort.
    LG Heike
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. März 2014, 7:52

    Hallo Gust.
    Wunderbares Foto, super aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Nelia J. 17. März 2014, 22:35

    Ein ganz besonderes Platzerl ist das, wunderschön von dir aufgenommen, toll die wärmenden letzten Strahlen.
    Ich mag solche "Baumplätze" man fühlt sich so geborgen.
    HG Nelia
  • Basco1 17. März 2014, 21:35

    Tolles Platzerl. Schönes Foto!!!
  • André Reinders 17. März 2014, 20:53

    Guter Aufbau und richtig idyllisch wirkt es!!!

    VLG

    André
  • Elke H.R. 17. März 2014, 19:51

    Da lässt man sich doch gerne nieder,besonders,wenn man so einen schönen Sonnenuntergang betrachten kann.Man muss sich nur richtig anziehen.;-))
    Ein super schönes Foto !
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Elke
  • Agapy 17. März 2014, 19:29

    Ja, ich habe es sofort erkannt, das Platzerl. Sehr romantisch zeigst Du diesen schönen Aussichtsort, an dem ich auch manche schöne Stunde verbracht habe. Ach ja, da bekomme ich nun doch ein bißchen Heimweh nach Salzburg.
    LG Roswitha