Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 6

B.K-K


World Mitglied

das Mittagsmahl

.


im "Kartoffelsack" - *smile


- war super gestern das Steak mit Knoblauch und sehr eigen hergestellten, aber auch sehr schmackhaften Pommesfrittes, samt Salat ...
eine Apfelschorle rundete das Menü ab - ;-)))

allerdings begegnete ich danach dem Weihnachstmann -
woran das wohl lag?
- *koppkratz -





.

Kommentare 6

  • B.K-K 26. Juni 2008, 8:58

    @Uwe:ach ja - gg - na, dann bin ich ja froh, daß ich das feine Essen schon gemampft hab - gg - dennoch würde ich es auch Dir von Herzen gönnen ... soll ich Dir mal ein Essen zuschicken lassen von dort??? - ;-)))))
    @Petra: was für eine hübsche Idee, "der Weihnachtsmann Stammgast dort" - *smile - ich glaube aber eher nicht, da er ein paar Häuser weiter einfach als Teil einer Fassade "festgehalten wird" und somit leider gar nicht weiß, was ihm entgeht - ;-)))

    LG Brigitte
  • just a moment 25. Juni 2008, 19:06

    Die Collage ist Dir super gelungen, man kann sehen , wie gemütlich es dort ist und auch den Steakteller hast Du sehr appetitlich in Szene gesetzt... ja und der Weihnachtsmann... vielleicht ist er dort Stammgast:-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Uwe Vollmann 25. Juni 2008, 15:31

    Hallo Brigitte, es freut mich, dass es Dir in diesem gemütlichen Lokal so gut geschmeckt hat, das von Dir hier so wundervoll wiedergegebene Potpourri hast Du sehr geschmackvoll gestaltet und das Essen sieht wirklich auch sehr lecker aus!
    LG Uwe
  • B.K-K 25. Juni 2008, 7:44

    @Angelika. tja, würde Dir ja etwas abgeben, wenn es denn ginge - so bleibt mir nur, Dir intern die Adresse des Lokals zu verraten - *smile
    @Mel: danke für Deinen Kommentar - hatte leider kein weiteres Foto mehr, darum ... ;-)))
    und eine andere Anordnung ich natürlich auch zuvor probierte, diese hier aber als die günstigste empfand -

    LG Brigitte
  • MelP 25. Juni 2008, 7:15

    Tolle Collage. Nur schade, dass die Fotos unten mittig und links fast das gleiche Motiv zeigen, da hätte ich noch was anderes eingefügt oder es anders verteilt.
    Aber sonst sehr schön und sehr lecker;-)
    LG von Mel
  • Angelika El. 24. Juni 2008, 18:26

    Sehr gemütlich sieht es da drinnen aus - und auch der Steakteller lädt zum Schmausen ein... - na, und der Weihnachtsmann, dass er nicht umkommt vor Hitze - aber ich habe gehört, dass Ältere mit der Wärme besser zurecht kommen:-)
    Feine Sollage...

    LG!
    Angelika