138.320 53

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Das Leben....

ist wie eine Fahrt mit dem Riesenrad.
Manchmal ist man ganz unten aber dann auch wieder ganz oben. Immer schön optimistisch bleiben und startet gut in die neue Woche.

Kommentare 53

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • uwe rossi1960 30. August 2023, 18:16

    Der Text stimmt. Hoffentlich ist immer genügend Strom für den Antrieb.
    Aus der Nähe braucht es schon Blende 14. Gut positioniert. VG Uwe
  • Reinhard D. L. 21. August 2023, 12:28

    upps, gleich fällt das rad um...
    klasse in der schärfe und mit diesen farben
    gruß
    Reinhard
  • Axel Küster 20. August 2023, 15:12

    Gewaltig wirkt das Riesenrad neben dem Schornstein. Schöner Vergleich mit dem Leben. LG Axel
  • Günter-Diel 19. August 2023, 6:29

    So lange wie es nicht kaputtgeht ... Sehr schön gezeigt! Gruß Günter
  • Urs E. 18. August 2023, 19:00

    Das man auf einem einzigen Bild ein Treibhaus, ein Riesenrad und einen hohen Kamin sehen kann, habe ich noch gar nie erlebt. Aber die Kombination gefällt mir.
    LG Urs
  • H.Fotaler 16. August 2023, 14:46

    Sehr schön eingefangen!
    BG Horst
  • KHMFotografie 16. August 2023, 13:34

    .... sehr gut aus dieser Perspektive.... Klasse+++++

    LG. kalle
  • Karl Böttger 15. August 2023, 21:13

    Da hat mal jemand gesagt - "Nimm das Leben wie es kommt, nimm es leicht."  Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG Karl
  • Laufmann-ml194 15. August 2023, 10:54

    Man muss das Wechselspiel dazu nehmen
    Es gibt also nicht nur das Umadum in München
    vfgm194
  • Wilhelm Gieseking 15. August 2023, 9:50

    Ein sehr schönes Bild !!!!!
    Grüße von
    Wilhelm
  • Papiersoldat 14. August 2023, 23:34

    Aus dieser Perspektive wirkt es fast so, als würde das Riesenrad umkippen - eine besondere Dramatik in der ansonsten sonnig-farbenfrohen Szenerie. ;)
    LG, Lars
  • Trugbild 14. August 2023, 22:57

    Passend zu Euerer Ausführung zeigt Ihr hier, weshalb es auf und ab geht.
    LG Adeltraut
  • Ruth U. 14. August 2023, 19:22

    Das Bild hat eine wunderbare positive Ausstrahlung, da kann man nur optimistisch bleiben, klasse gemacht ist das.
    LG Ruth
  • Adele D. Oliver 14. August 2023, 19:00

    a very symbolic image and your words very true ... a
    top capture in excellent compo and sharpness - yet, I
    find  the ferries wheel should be vertical and not on an
    angle !!
    warm regards,
    Adele
  • Dornvögel 14. August 2023, 17:42

    Danke für eure Wünsche mit einem Riesenrad fahre ich auch gerne.
    LG Christa