5.659 6

Ralf Büscher


Premium (Basic), Brühl

Das Jahr 1420

war ereignisreich für England. Die Grace Dieu wurde in Dienst gestellt, mit 66m länge und 2750t das größte Schiff im Mittelalter. Henry V aus dem Hause Lancaster hat Geheiratet und noch zwei Jahre zu leben. 1422 ist ihm der 100Jährige Krieg auf den Magen geschlagen und er starb im Wald von Vincennes an Ruhr.

Im alten Rye wurde das Mermaid Inn auf den Kellern eines Vorgängerbau von 1165 gebaut. Die Keller und das Inn wurden gerne von Schmugglern genutzt. Besonders die Hawkhurst Gang hat sich hier niedergelassen. Heute ist das alles Geschichte, bis auf die Gespenster in Zimmer 16, die sind nachgewiesen.

https://www.youtube.com/watch?v=85QC3_DKhFU

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Ordner England
Views 5.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von