Zurück zur Liste
Das erste Schneeglöckchen

Das erste Schneeglöckchen

660 13

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Das erste Schneeglöckchen

in unserem Garten ist da. Damit es nicht das übliche Foto ist, ein Gegenlicht-Makro-Versuch aus unbequemer Perspektive ...

Kommentare 13

  • GiKro 15. März 2006, 16:27

    Ich hatte einfach einige Zeit keine Lust hier in der FC, aber solche Fotos wie dieses wecken sie wieder. Sagenhafte Perspektive!
    Gruß, Gisela
  • S. M. P. 22. Februar 2006, 8:37

    Eine geniale Gegenlichtaufnahme. Das antike Lämpchen scheint spärliches Licht im Garten zu spenden.
    LG Sigrid
  • Just my pix 22. Februar 2006, 8:01

    Da ist er ja, dein

    Ich hab´s doch etwas bequemer gehabt :-))
  • Wolfgang Dürr 20. Februar 2006, 22:59

    Eine echt geniale Aufnahme. Wie eine Laterne sieht sie aus durch das Gegenlicht und den unbequemen Aufnahmepunkt. Da hast du dich aber angestrengt! Gutes Ergebnis!
    LG
    Wolfgang
  • Fritz Berger 20. Februar 2006, 21:00

    Ein wunderbarer Vorfrühlingsgruß - läßt hoffen!
    LG,
    Fritz.
  • Ingrid H 20. Februar 2006, 15:42

    ungewoehnlich, aber trotzdem gaaaanz tolllll!!!
    lg iiiii
  • Nicolae Donat 20. Februar 2006, 15:15

    ....ganz was neues - ein plümchen von oben nach unten ! erfreuliche nachrichten sind das !
  • Klaus Zeddel 20. Februar 2006, 15:14

    Sieht ja entzückend aus im Gegenlicht, so zart und sanft. Ein schönes Bild, ist auch für mich das erste in diesem Jahr. Macht doch Mut, daß der Frühling bald kommt.
    LG Klaus
  • Tobias Möser 20. Februar 2006, 10:35

    Hallo,

    das mit der unbequemen Perspektive kenn ich... Bei uns sind sie mittlerweile so weit, dass sie schon wieder verblühen.

    Mir gefällt sehr, wie der mittlere Bereich mit der grünen Zeichnung herausgearbeitet wurde, der Rahmen gefällt mir weniger.

    schöne Grüße

    Tobias
  • Charly 20. Februar 2006, 10:02

    Außergewöhnliche Perspektiven faszinieren mich immer.
    Ein sehr gelungenes Bild vom Frühlingsboten.
    LG charly
  • Alexandra Schmidt 20. Februar 2006, 8:51

    sieht fast aus wie ein kleines Lämpchen ;-)
    LG ALexandra
  • Elisabeth Pimper 20. Februar 2006, 8:12

    Wo?????? Ich war letztens in der Klosterneuburger Au aber da war noch alles voller Eis und Schnee. Gratuliere zu deinem Fund und zu der schönen Aufnahme
    Lg Sissy
  • ~ Random ~ 20. Februar 2006, 0:22

    Das ist hübsch und vor allem beneidenswert, bei uns hier denken die Schneeglöckchen noch überhaupt nicht daran, sich zu zeigen.
    Schade, dass der Stiel oben abgeschnitten ist. Die Perspektive ist originell.