2.532 16

N-I-C


kostenloses Benutzerkonto

das erste foto

mit meiner neuen nikon..:-)
ich bin begeistert von dem rauschverhalten bei 3200 iso...meine alte d80 hatte ja iso 1600 max und rauschte wie sau :-)
und ja schon wieder en hund aber es folgen bald neue bilder ;-)
nice weekend@all

Kommentare 16

  • Andrea Fries 5. Februar 2014, 22:55

    glückwunsch zur neuen cam.
    und zu dem schönen foto.
    lg Andrea
  • Astrée 1. Februar 2014, 13:05

    ich finde dieses Bild faszinierend.
    nicht nur wegen diesem genialen Blick :)
  • Michael Farnschläder 1. Februar 2014, 12:27

    er traut dem Braten aber eher nicht ;-))
    LGM
  • N-I-C 1. Februar 2014, 10:08

    bernadett ich muss so schmunzeln..käme da en Vögelchen raus wär meine cam bald kaputt, denn er jagt gern vögel ;-)
  • Bernadette O. 1. Februar 2014, 10:07

    Oh, wie der guckt. Er traut der Sache (noch) nicht.
    Oder wartet er auf das berühmt-berüchtigte Vögelchen, um ihm sofort nachjagen zu können?!
    LG Bernadette
  • N-I-C 1. Februar 2014, 9:51

    steffi ist Ramirez der macho ;-) er findet es immer etwas seltsam, wenn ich mit der Kamera auf ihn draufhalt...würd mich selbst mal interessieren was er dann so denkt ;-)

    danke euch ich üb jetzt mal fleissig weiter mit der neuen und freu mich über die kommenden ergebnise.

    angelika: ja die schärfe könnt wohl noch en tacken mehr..du kennst das ja mit Hunden die bewegen sich immer ausser sie sind im Tiefschlaf und draum ist es schon nicht so einfach es immer knackescharf zu kriegen...
  • Angelika Witt-Schomber 1. Februar 2014, 6:40

    Mit so einem liebenswerten Rauschverhalten - übrigens das,was mich an meiner Canon 6d auch überzeugt hat - gelingen einfach ganz andere Bilder in Situationen, in dennen man früher kapitulieren oder blitzen mußte. Sehr sher schön, auch wenn ich zugeben muß, mir fehlt hier noch ein bißchen Schärfe auf den Augen. Freu mich auf mehr Bilder von diesem hübschen Model!

    LG A
  • Stefanie d. B. 1. Februar 2014, 0:58

    Er oder sie schaut die Neue noch ein wenig skeptisch an...eifersüchtig? ;-))))

    Viel Spaß!
  • Gerhard Körsgen 1. Februar 2014, 0:10

    Prima Qualität dafür, in der Tat.
    Süsses Hundi, wie von dir gewohnt.
    Ebenso nice Weekend.

    LG Gerry
  • Tschei Pegg 31. Januar 2014, 22:12

    das rauschen bekommt ein neues gesicht*
    ;-)
  • Matthias Schotthöfer 31. Januar 2014, 20:50

    Och, ich mag Hunde :-D
    Ein zauberhaftes Portrait und viel Freude mit dem Neuerwerb!! :-)
    LG Schotti
  • Hella1 31. Januar 2014, 20:31

    Fein, die neue Cam macht ja gute Fotos da die Fotografien dahinter weiß wie man damit umgehen muss. :-)
    Das Motiv ist ebenfalls nice!
    LG Hella
  • J.K.-Fotografie 31. Januar 2014, 20:29

    ganz nett :-)

    Glückwunsch zur Kamera !
  • Lutz 2.0 31. Januar 2014, 20:14

    Viel Spaß mit der neuen Kamera!
    ......und das Bild finde ich auch richtig cool
    Gruß
    Lutz
  • Zwei AnSichten 31. Januar 2014, 20:02

    Glückwunsch zur Neuen !
    und ein gutes Motiv :-)
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Ramirez & Malta
Views 2.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200